Einfach zum Nachdenken......

Auch ich kann mich dem ganzen nur anschliessen! Die Geschichte ist sehr traurig, und leider viel zu oft Wirklichkeit! :(

sheila6262 schrieb:
Auch ich kann mich dem ganzen nur anschliessen! Die Geschichte ist sehr traurig, und leider viel zu oft Wirklichkeit! :(
mich anschliessen muß... haben unsere Hündin mit 9 Monaten aufgrund schwerster HD (Knochen ausserhalb der Hüftpfanne) nach nur 3 Wochen bei uns (trotzdem die schönsten ihres Lebens) einschläfern lassen müssen.

baba schrieb:
Sehe ich genauso! ich könnte immer heulen wenn ich wieder einmal höre das Leute ihr tiere quälen (zb. pelztierhändler) oder sie einfach irgentwo aussetzen nur weil sie ihnen zu groß werden oder einfach nur noch arbeit bedeuten!

Tiere sind bessere freunde als es Menschen je sein können bei ihnen gibt es sachen wie egoissmus nicht

..........ja das stimmt.............tiere machen keinen unterschied,ob du arm oder reich,hübsch oder hässlich bist,dick oder dünn bist............sie lieben dich einfach!!!!!!!!!!
die meisten menschen tun das nicht............sie gehen nur nach dem äusseren........
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
dumm und ignorant nenne ich sowas!!!!!!!!!!!!

Stimmt genau und das schätze ich an tieren

@Davidian
ich hab gesehn du bist in österreich zu hause.
wenn eine neue hüfte dem hund hilft,ist er nicht arm..........dann kann ihm geholfen werden.
du kennst sicher die Jazzgitti?
die hat ihrem hund 2 neue hüften machen lassen,bei dr.schwarz in hollabrunn.
es kostet viel......aber dem hund gings nachher super!
also...kopf hoch......es wird wieder.
lg
gabi

Ja sicher kenne ich die Jazzgitti.

Es wird ihm sicher geholfen damit, wenn wirs nicht machen würden, wäre er relativ schnell einzuschläfern u. das geht nicht, weil er ist unser Wauzl, ich würd alles für ihn tun,egal was es kostet, wenn ihm dadurch geholfen wäre.

Wir sind bei Dr. Kopf, Dr. SChwarz wäre die andere Wahl gewesen, wenn Dr. Kopf nein gesagt hätte.....

Am Freitag haben wir Besprechungstermin.

hey,

wir halten euch ganz fest die daumen!!
wirst schon sehen, es wird dem wauzi nach der op wieder super gehen.

lg
gabi

hallöchen

ich sitze hier im nachtdienst; mir stehen Tränen in den Augen und ich kann nicht mal meine zwei Racker in die Arme schließen.
Solche *Geschichten* zu lesen tut immer unglaublich weh...

shadow ist auch ein th-hund.. er wurde abgegeben, weil sein knie operiert werden sollte und seine vorbesitzer dies nicht zahlen wollten... so viel zum thema *menschlichkeit*...

ich drück euch allen, die gesundheitliche probleme mit euren geliebten vierbeinern habt, die daumen, und schicke euch allles gute und gute besserung, ihr werdet das schaffen!!!!!!!!!!!! :)

lg yasmin

Oben