Einfach nur noch ohne Worte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Ist das gesund ? Hund ca 2 Jahre nicht kastriert nicht geimpft entwurmt oder sonstiges

Frauli kommt um 2 Uhr in der Früh heim geht mit dem Hund kurz raus eh klar ohne Leine oder Halsband oder Mauli ne braucht man ja nicht.... Hund löst sich ... Frauli geht wieder schlafen den ganzen lieben Tag lang und jetzt ist es bitte 19 Uhr und der Hund ist erstmals wieder kurz raus gekommen und nun wieder eingesperrt bis 7 oder 8 Uhr in der Früh das ganze geht fast jeden Tag so und das seit mitte Juli schon
Mir fehlen nur noch die Worte :mad:

Aber nicht deine Nachbarin ?

Nicht geimpft/kastriert und gechipt (ist zwar verboten) ist jetzt nicht Schadhaft jedoch das 1mal Lösen ist horro :eek:

der arme Hund und die armen Nieren uuf :(

Aber nicht deine Nachbarin ?

Nicht geimpft/kastriert und gechipt (ist zwar verboten) ist jetzt nicht Schadhaft jedoch das 1mal Lösen ist horro :eek:

der arme Hund und die armen Nieren uuf :(

Doch ist meine Nachbarin seufz Vermieterin verbietet wegen ihr in Zukunft dann die Hundehaltung ... Garten wir ja auch wieder zugeschiessen

Na geh :mad:

da habt ihr euch so gefreud und dann das ....

aber für sowas ist auch der ATA zuständig vorallem für das nicht Gassi gehen und die Chippflicht ;)

Hatte den netten ATA auch schon bei mir in der Wohnung wegen ner netten Nachbarin der ihr Köter meinen gebissen hat und sie jetzt sauer auf mich ist (Alkoholikerin mit Krebs ;) )

Und meinen Ex

weil mein Ex behauptet hat meine Hunde sind 20Stunden alleine und ich schlage Jason ... (weil er ihn nicht bekommen hat ;) )
und weil er angeblich verhungert bei mir ...und wegen Hundeführschein !

Vorhin beobachtet jetzt geht sie mit dem Hund am Kinderspielplatz der gleich nebenan ist und lässt ihn dort hinschei..... ne es reicht ich muss da was unternehmen der Hund tut mir nur noch leid
Halb sieben ist sie jetzt heim gekommen bin gespannt wann sie das nächste Mal wieder raus geht aber ich denk erst wieder am Abend:mad:

Sag, hängst du 24/7 am Fenster und beobachtest deine Nachbarn? :rolleyes:

Nein sie kommt nur immer sehr Lautstark nach Hause:rolleyes::rolleyes: kennst Dich aus magst mal tauschen für eine Woche? glaub mir Du würdest auszucken mit der :mad:

Meinst es macht Spass dauernd neue Nachbarn zu haben die die Hunde nie raus lassen in die Wohnung scheissen diese neue Nachbarin die Vermieterin anlügt dass das gar nicht ihr Hund ist sondern von einem Freund ha dass ich nicht lache ..... Sie hat es geschafft die Nachbarin dass in Zukunft keine Haustiere mehr erlaubt sind
Ich kann viele Vermieter verstehn dass sie keine Tierhaltung mehr erlauben wir haben nun leider schon das zweite mal so ein Pech

Die letzten sind ja nicht mal mehr raus gegangen mit den Hunden der Gang bzw Wohnung wurde als Hundeclo benutzt

Zuletzt bearbeitet:
Oh das kenn ich. :(
Als wir noch in einem Mehrparteienhaus gewohnt haben, hatten wir zwei Nachbarn, die so gestört waren (sind´s wahrscheinlich immer noch).
Ich hab den Tierschutzverein in der Nähe verständigt und den ATA, aber keiner konnte oder wollte denen den Hund abnehmen.
Der Hund von meinen direkt nebenan Nachbarn ist ihnen mal am Parkplatz ausgebüxt und ich wollte grad bei der Gartentür raus gehen. Kommt mir der arme Kerl entgegen geschossen, rennt an mir vorbei, rein in meinen Garten und kackt gleich mal zwei riesen Haufen hin. Ich und meine Hündin nur so :eek::eek::eek:
Der hat uns gar nicht beachtet, der musste nur sofort und ganz dringend auf´s Klo, der Arme. Und solche Aktionen hatten wir öfter. Die ganzen Kackhaufen direkt vorm Haus waren alle von ihm weil weiter hat er es nicht mehr geschafft und weggeräumt hat´s natürlich auch niemand. :mad:

Ach ja und die Besitzer waren übrigens beide arbeitslos, also hätten die mehr als genug Zeit gehabt für den Hund. :rolleyes::(

Bei uns wohnen 2 chiauas die DÜRFEN nie raus. Wir wohnen schon seit ca 1,5 jahren da und habe die noch gesehen...

Hab ich da irgend etwas versäumt? Wieso ist eine Userin mit 14.470 Beiträgen auf einmal gesperrt und gelöscht (wer war das eigentlich?)??

Hab ich da irgend etwas versäumt? Wieso ist eine Userin mit 14.470 Beiträgen auf einmal gesperrt und gelöscht (wer war das eigentlich?)??
JennyXena - ich dachte noch - Huch genau so eine Nachbarin, die den ganzen Tag die Straße beobachtet, brauch ich unbedingt zu meinem Glück ;)

Na geh bitte...:rolleyes:

Ich bin in der Strasse die Einzige die hackeln muss. Alle anderen sind bereits in Pension bzw. in Karenz. Also "ständig" daheim. Bei uns weiß ein jeder wann wer weggeht und wieder kommt. Meine ganze Nachbarn wissen, wann ich in der Früh aufstehe, wann ich wegfahren muss und wann ich von der Arbeit nach Hause komme - obwohl ich mit den ganzen Nachbarn nix am Hut habe.

Am Wochenende bin ich selber daheim und ich kann ziemlich genau sagen wann meine Nachbarin einkaufen fährt - ohne das ich das je mit Absicht beobachtet habe...

Wenn Leute tagelang mit gebrochenen Knochen in der Wohnung rumliegen oder gar versterben und dies erst auffällt wenn es dementsprechend riecht, regt man sich auf, dass das keinem auffällt und jeder für sich völlig abgeschottet dahin lebt. Weiß man hingegen was sich bei den Nachbarn alles so abspielt, passt's auch nicht...:rolleyes:

Ich hab zu vielen Nachbarn sogar ein sehr gutes Verhältnis, wir haben großteils die Telefonnummern voneinander, es wird geplauscht, vom Urlaub erzählt usw ... aber dennoch beobachtet keiner keinen rund um die Uhr und wenn ich merken würde dass das wer tut würde ich zu dieser Person eher auf Distanz gehen weil die wär mir schlicht und ergreifend unheimlich. Und obwohl einer meiner Nachbarn ein sehr gutes Verhältnis zu den anderen hatte, ist er dennoch in der Wohnung an Herzinfarkt gestorben und 2 Tage tot in der Wohnung gelegen, das könnte man auch nicht durch 24-stündige Beobachtung verhindern !

Ich beobachte meine Nachbarn auch nicht, weil mir ist's ehrlich gesagt völlig schei**egal was die machen oder nicht machen.

Aber wenn offensichtlich auffällt, dass ein Hund nur in der Nacht und abends zum Pinklen kommt, dann finde ich das durchaus beobachtungswert & sei es auch nur um rauszufinden ob ich mich möglicherweise geirrt habe und der Hund eh mehrmals rauskommt.

Da hättest deine Freude mit mir, an Tagen wo ich nicht arbeite, geh ich morgens schnell vor die Haustür mit den Hunden ..... und dann müsstest halt genau aufpassen ob ich nicht danach eh bald wieder womöglich sogar für Stunden rausgehe, viel Spass dabei, wenn man sonst nichts zu tun hat .... :D;) Und woran man sieht dass Nachbarshund nicht geimpft und nicht gechipt ist, ist mir auch ein Rätsel , meine Nachbarn haben noch nie ein Impfzeugnis oder einen Chipnachweis von meinen Hunden sehen wollen, manche wissen noch nicht mal ob kastriert oder nicht !

Mir ist nicht egal wie es meinen Nachbarn geht ! aber deshalb spionier ich sie noch lange nicht aus ! Wenn ich ein Problem hab oder ein Anliegen läut ich an und red mit denen und umgekehrt genauso !

Na geh bitte...:rolleyes:

Ich bin in der Strasse die Einzige die hackeln muss. Alle anderen sind bereits in Pension bzw. in Karenz. Also "ständig" daheim. Bei uns weiß ein jeder wann wer weggeht und wieder kommt. Meine ganze Nachbarn wissen, wann ich in der Früh aufstehe, wann ich wegfahren muss und wann ich von der Arbeit nach Hause komme - obwohl ich mit den ganzen Nachbarn nix am Hut habe.

Am Wochenende bin ich selber daheim und ich kann ziemlich genau sagen wann meine Nachbarin einkaufen fährt - ohne das ich das je mit Absicht beobachtet habe...

Wenn Leute tagelang mit gebrochenen Knochen in der Wohnung rumliegen oder gar versterben und dies erst auffällt wenn es dementsprechend riecht, regt man sich auf, dass das keinem auffällt und jeder für sich völlig abgeschottet dahin lebt. Weiß man hingegen was sich bei den Nachbarn alles so abspielt, passt's auch nicht...:rolleyes:

So ist es, wie mans macht, ist es verkehrt. Und am Land ticken die Uhren doch ein wenig anders und ich bin ehrlich gesagt froh darüber. Man bekommt da halt sehr viel mehr von den Nachbarn mit und die Nachbarn auch von einem selbst.

Ich hab zu vielen Nachbarn sogar ein sehr gutes Verhältnis, wir haben großteils die Telefonnummern voneinander, es wird geplauscht, vom Urlaub erzählt usw ... aber dennoch beobachtet keiner keinen rund um die Uhr und wenn ich merken würde dass das wer tut würde ich zu dieser Person eher auf Distanz gehen weil die wär mir schlicht und ergreifend unheimlich. Und obwohl einer meiner Nachbarn ein sehr gutes Verhältnis zu den anderen hatte, ist er dennoch in der Wohnung an Herzinfarkt gestorben und 2 Tage tot in der Wohnung gelegen, das könnte man auch nicht durch 24-stündige Beobachtung verhindern !

D

Mir ist nicht egal wie es meinen Nachbarn geht ! aber deshalb spionier ich sie noch lange nicht aus ! Wenn ich ein Problem hab oder ein Anliegen läut ich an und red mit denen und umgekehrt genauso !
DANKE!

Ich hab zu meinen Nachbarn auch ein sehr gutes Verhältnis. Mit vielen hab ich die Handynummern ausgetauscht für den Fall der Fälle.

Wenn man sich die angegebenen Uhrzeiten des Eingangspost anschaut, dann ist das fast grenzwertig eine Rund um die Uhr Überwachung. Und dass ist einfach, hm, wie soll ich sagen...irgendwie nicht normal und abartig.

Klingt jetzt ein wenig altbacken, aber genau aus solchen Gründen sage ich immer, die Menschen brauchen eine Arbeit, oder irgendeine andere zeitintensive Aufgabe und vor allem eine Struktur im Leben. Auch wenn jemand schon in Pension ist. Dann hat man keine Zeit und vor allem kein Interesse um dauernd einen anderen Menschen zu beobachten. Meistens wird ja nur das eigene leere Leben mit solchen Außenreizen aufgepeppt.

(:D das waren jetzt meine Worte zum Jahreswechsel :p)

Wenn man wie in diesem Fall, zusammen in einem 2 Familienhaus mit gemeinsamen Garten und gemeinsamen Eingang lebt, bekommt man sicher mehr mit als einem lieb ist.
Abgesehen davon ist sie glaub ich schon länger im Krankenstand, immer wieder in Behandlung im KH und hat eine Arbeit...aber eh egal, sie hat sich ja schon löschen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben