• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Einfach nur Katzen

ich hoffe, daß ich so ein Prachtstück zu Weihnachten bekomme. Jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich meinen Brief ans Christkind nicht abändere -
meine Katzetier und das Bellmonster sind nicht so mutig, die werden eher die große Panik bekommen :D

ich liebe katzen unter anderem wegen ihrer neurotischen art. jede die ich kenne, hat mindestens einen merkwürdigen, völlig sinnlosen tick.
minky, eine leider verstorbene katze meiner eltern, ist regelmäßig die kinderrutsche runtergesaust.
blixa, einer meiner kater, liebt es, in ein papiersackerl zu steigen und dann von mir damit an den henkeln durch die luft geschwungen zu werden. wie im vergnügungspark.
arakis steht absolut auf nassräume. er besteht darauf, jeden badenden und klohgehenden zu begleiten.
lg!
jasmin

Oben