Einfach nur "Grausam" !

Furchtbar echt!
Das ist diese Organisation Tierschutz Spanien, für die ich auch vor ein paar Wochen Sachspenden gesammelt hab! Auf dieser Seite steht auch Lancer, der Kettenhund, dessen Schicksal mich so berührt hat und der jetzt ganz in meiner Nähe wohnt, glücklich und zufrieden ist!
 
Das ist echt schlimm. Werd den Link natürlich auch per Mail großzügig verbreiten. Ich hoffe den Hunden kann geholfen werden und vielleicht auch dem Mann, denn manchmal darf man auch das menschl. Schicksal nicht vergessen, auch wenn ich manche Menschen "krank" nennen würde (sind sie sicher auch). Ich hoffe dort wird weitere Hilfe geboten.

LG Sylvia
 
Man findet auch auf der HP von Far from Fear ( http://www.tiervermittlung.org/ ) einen Bericht über die Rettungsaktion.


Ich hoffe auch das man so vielen Hunden wie möglich helfen kann. Werd auf jeden Fall etwas von meinem Kindergeld abzweigen und spenden.

@ Sylvia

Danke für´s weiterleiten.
 
echt schlimm!
Ich bin auch wahnsinnig tierlieb u würde am liebsten jeden hund aufnehmen u ihnen helfen aber man muss doch sehen wenn man den tieren nichts mehr gutes tut u versuchen sich hilfe zu holen.

Was hat den das m tierschutz zu tun was der mann gemacht hat?
Hoffe die Armen finden jetzt einen guten platz!

lg
 
Hab mir jetzt alle Bilder angesehen, einfach nur schrecklich-wozu Menschen fähig sind!!? Was passiert jetzt mit den armen Hunden? Werden sie jemals ein richtiges Zuhause haben?
 
Sabine Rieser schrieb:
Hab mir jetzt alle Bilder angesehen, einfach nur schrecklich-wozu Menschen fähig sind!!?

dabei hat der kerl es gut gemeint :o :(
sind die hunde schon in einem th untergekommen? gibts wieder nen spendenaufruf? wer weiß bescheid?

edit: hab die ganzen bankerverbindungen mit bitte zur spende schon gefunden
hoffentlich bekommens noch was zusammen
 
Ich weiß nicht..... worum geht´s denn?

Ist es sehr schlimm,- weil dann ist es für mich vielleicht besser, es nicht zu öffnen...... :confused: :(
 
Lydia55 schrieb:
Ich weiß nicht..... worum geht´s denn?

Ist es sehr schlimm,- weil dann ist es für mich vielleicht besser, es nicht zu öffnen...... :confused: :(



Sie haben das Einfangen der Hunde gefilmt und man sieht auch einzelne Hunde und wie Sie ausschauen.

Nix für Deine zarte Seele liebe Lydia.
 
@Lydia: kannst es ruhig öffnen. Man sieht die Hunde wie dünn sie sind und die Rettung der armen Tiere.

Also mit Tierliebe hat das Ganze ja wohl überhaupt nix mehr zu tun. Wenn ich schon "Gott versprochen habe" mich um die armen Hunde zu kümmern dann tu ich das auch. Aber die Tiere waren ja verhungert krank und teilweise einfach zum sterben verurteilt. Ich möchte wissen was in manchen Menschen vorgeht.:(
 
Hat mir eh keine Ruh gelassen und ich hab´s versucht.... aber das funktioniert bei mir nicht. Steht irgendwas von Überlastung.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muß, dass mir auch der Mann ein bißchen leid tut. Ich glaub nicht, dass der zurechnungsfähig ist, und in seiner eigenen Verzweiflung hat er es wahrscheinlich ja echt nur gut gemeint.... nur war er halt anscheinend zu krank, tatsächlich zu helfen. :(
 
Man weiß ja wirklich nicht aus welchen Gründen manche Leute sowas tun. Aber trotzdem muß er doch gemerkt haben wie die Hunde ausschauen. Das versteh ich wieder nicht.
 
Das werden wir nie verstehen..... zum Glück.
Denn wer weiß, ob der Mann nicht in seiner ganz eigenen Welt lebt...... :(
 
Mein Ex hat einige Zeit nach unserer Trennung mal zu mir gesagt, dass es sicher besser war das wir nicht zusammen in ein Haus gezogen sind. Denn dann hätten wir sicher ein Bauernhaus gebraucht und eine kleine Arche zu Hause gehabt. Und Arbeiten und Geld verdienen wären wir für unsere Tiere gegangen.

Er ist genauso Tierverrückt wie ich :)
 
Oben