Einfach Dingo....

Gelöscht_30

Gesperrt
Super Knochen
So hab mal die Fotos vom Handy runter geladen....

Mhhhh neues hundebett testen...

athek5dtstzgl7zc8.jpg

zwar ein bissi verschwommen aber muss zeigen was ich kann....

athekv5l45qcn3kx4.jpg

ather0c6b8kdm8nmw.jpg

athevadmq9b6gt4fc.jpg

atherp55m74186w14.jpg

bled schaun duat wer aundara....

athes4chu1zrcsiaw.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dingo ist wirklich noch ein schöner Schäfer. Vor allem die Fellzeichnung gefällt mir. Was mir bei den DSH aufgefallen ist, ist dass immer mehr immer heller werden, find ich eigentlich schade, aber dürfte grad im "Trend" liegen.

Aber Dingos Zeichnung ist wirklich wunderschön!
Lg Nina

beim Schlafen...

athfczyomyky56vu0.jpg

Beim Tür öffnen...

athfhwd8mqdccwcko.jpg

athfef7gydc0u80q0.jpg

beim Autofahren...

<gelöscht>

athfg8f9f6y5h73qg.jpg

Spielen.... ????

athfgqod4m16u7g6g.jpg

athfh6889pk3otl0o.jpg

So und hier noch einige von Freunden...

Also hier Romeo... Fraulis Katze...

athflfqff20awn8o8.jpg

athfm3fcdjpbslx9k.jpg

(PS: Flaschen nebenbei bitte ignorieren... Frauli ist keine Alkoholikerin...)

athfmxw79prqcka08.jpg

Die Hasengesellschaft...

athfnbcgkf7sdh8rs.jpg

<gelöscht>

Flöckchen...

athfoh3e5jmvu6my0.jpg

Dingo ist wirklich noch ein schöner Schäfer. Vor allem die Fellzeichnung gefällt mir. Was mir bei den DSH aufgefallen ist, ist dass immer mehr immer heller werden, find ich eigentlich schade, aber dürfte grad im "Trend" liegen.

Aber Dingos Zeichnung ist wirklich wunderschön!
Lg Nina

Danke!!!
Ja helle gibts schon einige, aber was ich so mitverfolge bei den Schauen, dass sie doch viel schwarz am Rücken haben sollen und dann viel rotbraun. Denke das wird immer beliebter kommt mir eher vor.

Hier die ein Link zu den letzen Siegern der BSZS

http://www.pedigreedatabase.com/gsd/showresults/2005.html

Hier kannst du alle einezeln Hunde anklicken und sehen wie sie aussehen und ich find die meisten haben doch so ein rotbraun.
(PS: VA2 ist Dingos Papa und VA5 ist Dingos Halbbruder)

Zuletzt bearbeitet:
Danke!!!
Ja helle gibts schon einige, aber was ich so mitverfolge bei den Schauen, dass sie doch viel schwarz am Rücken haben sollen und dann viel rotbraun. Denke das wird immer beliebter kommt mir eher vor.

Hier die ein Link zu den letzen Siegern der BSZS

http://www.pedigreedatabase.com/gsd/showresults/2005.html

Hier kannst du alle einezeln Hunde anklicken und sehen wie sie aussehen und ich find die meisten haben doch so ein rotbraun.
(PS: VA2 ist Dingos Papa und VA5 ist Dingos Halbbruder)

Hallo!
Bei Clubshows etc kenn ich mich nicht wirklich aus. Mir ist in letzter Zeit nur aufgefallen, dass die DSH-Leut mehr zu den hellen tendieren. Ich kenne mittlerweile glaub ich 8 Schäfer die so sind. Sprich hellbeige Schäfer (schon Richtung Goldie) mit rotbraunen Zeichnungen.

Mir persönlich gefällt der DSH so wie Dingo ist am Besten...
Find ihn wunderschön und vor allem "echt" :)

Hallo!
Bei Clubshows etc kenn ich mich nicht wirklich aus. Mir ist in letzter Zeit nur aufgefallen, dass die DSH-Leut mehr zu den hellen tendieren. Ich kenne mittlerweile glaub ich 8 Schäfer die so sind. Sprich hellbeige Schäfer (schon Richtung Goldie) mit rotbraunen Zeichnungen.

Mir persönlich gefällt der DSH so wie Dingo ist am Besten...
Find ihn wunderschön und vor allem "echt" :)

Also mir gefallen die rotbraunen auch weit besser!!

schön ist der dingo!!:):cool:

Danke! Werd ich weiterleiten...

Heast der Dingo sauft:eek::D:D bitte der ist ja noch so jung:D

Mehr Fotos von Snoopy`s Erzfeind sehen will:D:D

Tuts die wundern wenn er sauft bei so einem frauli... :D I würds auch...

So ganz was anderes... hab oben verwarnung bekommen aber meiner meinung sind alle fotos 480*640 oder???

Hallo Sonja!!
Da Dingo ist echt ein hübscher Kerl! Schade das ich ihn noch nie ( euch:D) persönlich kennen gelernt habe! weil reden tu ich schon lange!!:) lg

Wenns mal in oder rund um Wien seits sagts bescheid oder auf einer IHA, da lasst sich sicher was machen!

ja mach ich!!möcht äh gern mal wieder nach Ebreichsdorf fahren, dann passt es sicher! Bist Hundeausstellung in Graz im März? ich weiß ist noch lange bis dahin!:D aber dort bin ich nächstes Jahr ganz bestimmt mit miga!!

ja mach ich!!möcht äh gern mal wieder nach Ebreichsdorf fahren, dann passt es sicher! Bist Hundeausstellung in Graz im März? ich weiß ist noch lange bis dahin!:D aber dort bin ich nächstes Jahr ganz bestimmt mit miga!!

Ebreichsdorf wär ja kein problem waren ja auch schon dort. Graz bin ich zwar noch nie gewesen aber wer weiss und wenn dann sag ich bescheid. Aber wahrscheinlich in Wels werd ich vertretten sein aber wenn wahrscheinlich ohne dingo.

Oben