• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

einfach der Elfenmann

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
Da bekommt das Wort "Stocki" eine ganz neue Bedeutung - Die Filme sind sowas von witzig, der Elfenmann gibt aber niemals nicht auf oder ? Er wächst mit der Aufgabe :D

neeeeeeee, ein echter Presamann gibt nicht auf, vorallem weil wirklich jedes Stocki gerettet werden MUSS :D:D:D

Irgendwer hat bei der Erziehung dieses "armen Hundes" vergessen, ihm den Unterschied zwischen Stocki und Baumstamm zu erklären :eek:

Ich glaub ich werd' meine mal zur Elfe zur Einschulung schicken :D.
Meine Zicke verschlampt regelmäßig ihr Spielzeug im Wasser da Madame es sich nicht holen traut....:rolleyes:

Tolle Videos :)

Da mühen sich Holzfäller stundenlang ab :eek: wenn die wüßten dass ein simples "bring das Stocki" ihnen die Arbeit ungemein erleichtern würde .....

Oben