einer von denen ist es

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann bei mindestens drei-vier ein Bändchen sehen, mir persönlich wäre zu gefährlich, dass sie sich verhängen, die meisten Züchter die ich persönlich kenne machen es mit kleinen Nagellack Tupfen bzw. kennen nach 2-3 Wochen die Welpen ohne Probleme auch so auseinander, kommt drauf an wie einheitlich der Wurf ist.

Ilio schrieb:
Ich kann bei mindestens drei-vier ein Bändchen sehen, mir persönlich wäre zu gefährlich, dass sie sich verhängen, die meisten Züchter die ich persönlich kenne machen es mit kleinen Nagellack Tupfen bzw. kennen nach 2-3 Wochen die Welpen ohne Probleme auch so auseinander, kommt drauf an wie einheitlich der Wurf ist.

Also das mit den Bändchen wäre mir auch zu gefährlich.....sogar in der Welpenschule ist uns gesagt worden...."Halsbänder runter" damit keine Verletzungen entstehen können.

Aaliyah´s Züchter hat auch mit nem Tupfen Nagelack markiert...meine hatte dunkelgrün :eek: ...aber es ist rausgebürstet worden...man brauch auch keinen Nagellackentferner :p

welpenbesuchaaliyah9do.jpg

Mir ist das Ganze mit den Bändchen auch zu gefährlich. Denn sie können sich
bald einmal beim Spielen verwickeln oder wo hängen bleiben, das geht glaube
ich oft schneller als man denkt.
Wir haben unsere Welpen auch mit Nagellack bzw. Window Color Farbe markiert gehabt.

Oben