Einer der besten Österreichischen Fußballer

Thorkatla

Super Knochen
Hier lernt ihr eine der besten Österreichischen Fußballer kennen.
Und das wichtigste an ihn er ist noch zu haben.

Ps.Wenn jemand sich Wundert warum er ein Kopftuch trägt. Im Wuff ist es verboten Hunde mit Kopierte Ohren zu zeigen aber ein Kopftuch verbot gibt es nicht.:p

fw7eh3.jpg

35l6kgn.jpg

j5zc4o.jpg

e6ocd1.jpg

rh3j94.jpg

esoi06.jpg

:D:D also das nenn ich doch mal eine gute Idee...das Kopftuch..erinnert mich ein bissl an meine Omi :o

Was anders, hat er einen Tumor unten am Brustkorb?
Oder schaut es nur so aus?

Fotos von kupierten Hunden aus dem Tierschutz sind erlaubt.
Süss sieht er aus.

ja, er ist "süß", aber seine Augen schauen auch sehr traurig.

wie soll denn der arme Kerl einen Platz finden, wenn er mit Kopftuch gezeigt werden muss, weil man sich unsicher ist, ob man die kupierten Ohren sehen darf? Ich finde das einfach eine Schande, dass man sich bei Tierschutzhunden auch noch den Kopf darüber zerbrechen muss, ob man das Foto reinstellen darf oder nicht.

@ thorkatla. Zeig doch bitte auch Fotos, wie er "normal" ausschaut, ohne Kopftuch!

ps: aber im Wuff-Magazin wird nicht genau recherchiert, denn dort gabs auch ein Foto von einem Hund mit Stachelhalsband

das ist der Athos, gell? Auf T.'s HP (erster roter Link) ist er zu sehen, da hat sich jemand beim Kupieren ausgetobt.

Ich glaube ich kann mich noch an ihn erinnern. Habe in im TSH gesehen als ich vor einem Jahr einen Hund gesucht habe. Schade das ihm noch keiner gefunden hat.Wie man einem so schönen Hund einfach die Ohren abschneiden kann übersteigt meinen Verstand. Es ist traurig:(.

Ich drücke im ganz fest die Daumen das er ein schönes zu Hause findet.

LG

Oben