Einen lieben Gruß an alle!

Bochi

Anfänger Knochen
Hallo, liebe Forumsmitglieder,

seit ich meinen eineinhalb Jahre alten Mischlingsrüden "Wookie" vor vier Monaten aus dem Tierheim geholt habe, schmökere ich mit großem Interesse in diesem Forum.

Da ich ein vollkommener Hunde-Neuling war, möchte ich mich bei Euch allen bedanken, da ich von Eurem riesigen Erfahrungsschatz aus Euren Postings bereits unglaublich viel lernen und profitieren konnte. Glücklicherweise ist Wookie ein begnadetes "Einsteigermodell".

Wookie und ich leben im 23. Bezirk in Wien, schicken Euch einen herzlichen Gruß und hoffen, dass Ihr uns in Eurem Forum aufnehmt,

Herzlich Willkommen !!!
g060.gif

Dankeschön!

Wookie und ich danken von Herzen für die lieben Willkommensgrüße.

Falls übrigens jemand eine Idee hätte, welche Rasse an meinem Süßen beteiligt gewesen sein könnte, bin ich für alle Vorschläge sehr dankbar. Bislang sind wir mit dieser Frage sogar an mehreren Tierärzten gescheitert.

Auf dem Bild kann man's ja leider nicht gut erkennen, aber Wookie ist etwa kniehoch, Grundfarbe weiß mit mehreren großen schwarzen Flecken, einige kleine schwarze Tupferln sind auch dabei, und er hat einen gestromten, braunen Kopf, der nicht zum Rest des Hundes passt. Dazu haben wir noch Schlappohren und eine ziemlich lange Rute.

Bislang konnten wir uns nur drauf einigen, dass es sich definitiv um einen Hund handelt.

Viele liebe Grüße,
Wookie und Frauchen

herzlich willkommen hier!

leider ist das foto deines wuffis wirklich klein, um es zu erahnen, aber tu dir nix an,...bei meiner hündin weiß ich es auch nicht!

viel spass hier

lg
doris

Oben