Eine tolle Katzt ab zu geben

mandyao

Medium Knochen
Hallo ihr Lieben , meine Schwigermutter will ihren Kater Phillip abgegen. Er ist ein Schneeweißer Perser Kater und kastriert , er ist schon 12 Jahre alt und ein toller lieber Kerl der einen Menschen braucht der ihn gerne hat. Sie will ihn einfach nicht mehr haben :mad: deshalb suche ich liebe Leute im Kreis Berlin die diesen tollen Kater haben möchten und zwar für den Rest seines Lebens das hat er wirklich verdint. Er ist sehr lieb und zutraulich , Kinderfreundlich aber Hunde kennt er nicht , er ist ein reiner Stubentieger , er lässt sich sehr gerne bürsten und liebt es bei Frauchin und Herrchin auf der Chautsch zu kuscheln. Hoffe das es hir jemanden gibt der ihn haben möchte damit er jemanden bekommt der ihm das gibt was er braucht .
Meldet euch!!!

Na das tut mir aber leid das er weg muß!

Gibt es den ein Foto von dem hübschen? Wäre sicher nützlich für die Vermittlung.

Phuh... irgendwie doch für mich Glück (für das Katerle weniger), dass ich ganzzzzz weit weg wohne, denn ich denke einem weissen Perser hätt ich event. nicht wiederstehen können....

Übrigens hab ich meinen Siamesen Lenni dieses Jahr mit 14 Jahren adoptiert und er kannte auch keine Hunde. Mittlerweile schläft er sogar mit allen 3en im Korb und frisst mit aus deren Schüssel.

Ich hoffe es findet sich wer für den Schönen!

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Phuh... irgendwie doch für mich Glück (für das Katerle weniger), dass ich ganzzzzz weit weg wohne, denn ich denke einem weissen Perser hätt ich event. nicht wiederstehen können....

naja, so weit ist deutschland aber auch wieder nicht ;-))) da bist schnell dort oder katerchen hier :D

bin scho wieder weg, hoffentlich schnell genug :D

Kannst auch aus Wien kommen und ihn hollen dann wir aus einem Berliner ein Wiener :D .Der ist wirklich ein schicker , würde Odin nicht leidenschaftlicher Katzenjäger sein und mein Freund kein Allergiker gegen Katzen dann hätte ich ihn zu mir geholt. Der ist sowas süßes.

Leider finde ich kein Foto von ihm und es wird Zeit das er aus der ferlassenden Wohnung raus kommt , bitte helft dem kleinen :(

:eek: Der Arme muss tatsächlich in einer verlassenen Wohnung bleiben??

Ich komme doch schon stark in Versuchung.... :( Perser sind einfach toll und außerdem tut mir der Schnuckel auch leid.

Komme auch aus Deutschland, allerdings aus dem wilden Süden...
Mal sehen, was ich machen kann, höre mich mal um.

Wäre Süddeutschland denn ein Problem?

Gott sei Dank! **freu**

ok ok ich gebs zu, ich bin dem Threat extra oft ausgewichen seit ich wusste um was es geht :o .

Tolle Neuigkeit!

LG Sylvia

Das finde ich klasse... wenn ich auch schon ein bisschen neidisch auf die neuen Dosenöffner bin :D

Machs gut Phillip!

Oben