Eine Studie bestätigt, Haustierhaare (Nervengift) in Nestern gefährlich für Jungvögel...

Caro1

Super Knochen
... Zudem diese Nervengifte nur bei Haustieren zulässig, bei Nutztieren sind sie verboten..

Solche Studien sollte es eigentlich von den Herstellern geben..
und obwohl ein erschreckendes Ergebnis, was sie bewirken können, die ganzen Antizecken und Floh-Mittelchen, ist es sehr ruhig um das Thema 🤔

... es bestätigt mir, richtig gehandelt zu haben, indem ich meine Tiere damit verschont habe..

Zudem jedes Jahr in unserem Garten zu beobachten, obwohl ich nicht im Garten meine Tiere Bürste, dass die Vögel die Haare aus der Wiese aufsammeln, selbst aus der Fußmatte an der Terrasse.

1000258914.jpg

1000258913.jpg

1000258912.jpg

Es wurde ja nie untersucht, warum es immer weniger Vögel gibt..

Aber bei den vielen Haustieren in Deutschland könnte es auch eine Erklärung sein, dass Vogelsterben, anstatt alles immer mit dem Klimawandel abzutun..

Zuletzt bearbeitet:
... Zudem diese Nervengifte nur bei Haustieren zulässig, bei Nutztieren sind sie verboten..

Solche Studien sollte es eigentlich von den Herstellern geben..
und obwohl ein erschreckendes Ergebnis, was sie bewirken können, die ganzen Antizecken und Floh-Mittelchen, ist es sehr ruhig um das Thema 🤔

... es bestätigt mir, richtig gehandelt zu haben, indem ich meine Tiere damit verschont habe..

Zudem jedes Jahr in unserem Garten zu beobachten, obwohl ich nicht im Garten meine Tiere Bürste, dass die Vögel die Haare aus der Wiese aufsammeln, selbst aus der Fußmatte an der Terrasse.

Ich wusste es nicht.

Ich weiß es von meiner Freundin, die Nutztiere hält, dass es verboten ist...

Ihre Tiere stehen das ganze Jahr auf der Weide, weil Offenstall Haltung.. ... da wird nicht so eine panik verbreitet wie bei unseren Haustieren, an was sie alles ohne Pestizide erkranken oder sterben könnten..

Oben