Caro1
Super Knochen
... Zudem diese Nervengifte nur bei Haustieren zulässig, bei Nutztieren sind sie verboten..
Solche Studien sollte es eigentlich von den Herstellern geben..
und obwohl ein erschreckendes Ergebnis, was sie bewirken können, die ganzen Antizecken und Floh-Mittelchen, ist es sehr ruhig um das Thema
... es bestätigt mir, richtig gehandelt zu haben, indem ich meine Tiere damit verschont habe..
Zudem jedes Jahr in unserem Garten zu beobachten, obwohl ich nicht im Garten meine Tiere Bürste, dass die Vögel die Haare aus der Wiese aufsammeln, selbst aus der Fußmatte an der Terrasse.
www.tagesschau.de

Solche Studien sollte es eigentlich von den Herstellern geben..
und obwohl ein erschreckendes Ergebnis, was sie bewirken können, die ganzen Antizecken und Floh-Mittelchen, ist es sehr ruhig um das Thema
... es bestätigt mir, richtig gehandelt zu haben, indem ich meine Tiere damit verschont habe..
Zudem jedes Jahr in unserem Garten zu beobachten, obwohl ich nicht im Garten meine Tiere Bürste, dass die Vögel die Haare aus der Wiese aufsammeln, selbst aus der Fußmatte an der Terrasse.
Hundehaare können für Jungvögel tödlich sein
Hunde- und Katzenbesitzer behandeln ihre Tiere oft mit Mitteln gegen Zecken, Flöhe oder Läuse. Diese Tiermedikamente können tödliche Folgen für den Nachwuchs von Singvögeln haben. Von Jenny von Sperber.