chipsy Profi Knochen 18 April 2009 #1 Sagi`s Sammy und Jack Auch Conny und Gina probieren das Schönheitsmittel! Frauli schau, ich bin schon schöner!! Noch schnell die Frisur zurechtwuzeln.
Sagi`s Sammy und Jack Auch Conny und Gina probieren das Schönheitsmittel! Frauli schau, ich bin schon schöner!! Noch schnell die Frisur zurechtwuzeln.
chipsy Profi Knochen 18 April 2009 #2 Mädels wo seid ihr?? Bin ich nicht schön?? Auch ich suche noch eine Freundin!!! Von Gina gibt`s leider kein "Danach-Foto". So viel Schönheit hat die Kamera nicht vertragen.
Mädels wo seid ihr?? Bin ich nicht schön?? Auch ich suche noch eine Freundin!!! Von Gina gibt`s leider kein "Danach-Foto". So viel Schönheit hat die Kamera nicht vertragen.
Sagi Super Knochen 18 April 2009 #3 Oh ja, da waren sie richtige Dreckschweinderln ...und gestunken haben sie auch!
chipsy Profi Knochen 18 April 2009 #4 Sagi schrieb: Oh ja, da waren sie richtige Dreckschweinderln ...und gestunken haben sie auch! Zum Vergrößern anklicken.... Sollten wir aber trotzdem wiederholen. Hat ihnen doch richtig gefallen. Übrigens, habe schon mit der Trainerin telefoniert bezüglich Jack.
Sagi schrieb: Oh ja, da waren sie richtige Dreckschweinderln ...und gestunken haben sie auch! Zum Vergrößern anklicken.... Sollten wir aber trotzdem wiederholen. Hat ihnen doch richtig gefallen. Übrigens, habe schon mit der Trainerin telefoniert bezüglich Jack.