Eine Scheißgeschichte

pudeltante

Anfänger Knochen
Dis Granny nervt mich

Am Montagabend, letzter Woche, war ich mit meiner gemischten Raubtiergruppe im Wald zum erholen, Gassi, schwatzen und was man sonst so nach einem Arbeitstag zum relaxen braucht.

Meine Hunde Albertsche und Otto fanden zwei Azawaks zum rennen, Albert war stinksauer weil die Windhunde schneller wie er waren.

Klein Granny die mehr oder meist weniger seriöse alte Dame lief immer hinter mir her, dachte ich! Sie war mit einem mal weg, ich leicht nervös, rief das alte Mädchen mit leichter Hysterie in der Stimme. Kurze Zeit später war sie wieder da, war ich froh! Allerdings nur bis ich sie auf den Arm nahm .....

Der Geruch ihres neuen Parfüms warf mich um. Die Sorte muss Inferno oder so ähnlich heißen.

Hellauf begeistert fuhr ich in den Hundesalon um sie in einen mir erträglichen Geruchszustand zu versetzen. Granny war vom Baden so begeistert, dass sie gleich die Telefonnummer der SOS Hunde-Hilfe haben wollte, um sich eine neue Pflegestelle geben zu lassen

Am Mittwoch kurz vor 23 Uhr habe ich Granny wieder im Laden baden dürfen. Dieses kleine schwarze Untier hatte eine Mischung aus gegorenem Pferdemist und toten Wildschwein aufgelegt.

Möchte jemand eine Nase voll haben???????????????????????

Ich habe Granny erklärt, wenn sie das noch mal macht muss sie sich selber waschen oder kommt nicht mehr ins Bett. Zumindest nicht mehr in mein Bett. Was sie in ihrem Bett macht ist mir egal, denn das steht dann im Treppenhaus (keine Sorge: es ist ein beheiztes Treppenhaus).

In einer Woche zweimal solch ein Parfüm aufzulegen ist Umweltverschmutzung.

Wo kann man sich eigentlich die Geruchsnerven veröden lassen????????????

Gestern Abend schon wieder, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, hier gibt`s Stinktiere.

Also wieder ab in die Wanne und was ich da rausgeholt habe, war einfach nur widerlich und in Wasser gelöst so was von stinkend.

Und nun hat Granny eine Kurzhaarfrisur :)) und ich denke, solange sie in meiner Wohnung lebt, mein Essen vom Tisch klaut und ich ihre Tierarztrechnung bezahle, solange hat sie nicht wie ein Inferno zu stinken.
Aber süß es schon, wenn die Schei....... in dicken Brocken an ihr klebt.

Aber weil das Leben so schön ist, hat man mir in der Nacht von Donnerstag zu Freitag meinen 16 Jahre alten Seat Ibiza geklaut. Ich habe kein Auto mehr und Granny muss am Rad laufen. Das kleine alte Mädchen läuft wie eine Biene und sieht zum Klauen aus.

Lieben Gruß von Angela & dem Stinktier Granny
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir wird es auch nicht langweilig nur das mit dem wältzen ist nich lustig und wer klaut bitte ein 16 jahre altes auto *mit offenem mund schau*
 
:mad: und wer klaut bitte ein 16 jahre altes auto *mit offenem mund schau*

wenn ich das wüßte würde ich ihm deulich :mad: :mad: klarmachen was ich davon halte :mad: :mad:
 
Heutzutage wird doch schon alles geklaut!

Aber zum Trost, oder auch nicht:
ich habe auch zwei Stinktiere daheim, die sich in allem und jedem wälzen was stinkt.
Sollen nicht die einzigen Hunde sein die stets bemüht sind den grässlichen Shampoogeruch so rasch wie möglich wieder loszuwerden!
Nicht ärgern , weiterbaden!!!
lg Henny
 
Habe mich gerade köstlich amüsiert.
Du scheinst ja trotz all der Troubles recht cool zu bleiben :cool:

Vielleicht hättest Du Deine infernale Dame einmal kurz ins Auto steigen lassen sollen ;)

Lg Barbara
 
pudeltante schrieb:
:mad: und wer klaut bitte ein 16 jahre altes auto *mit offenem mund schau*

wenn ich das wüßte würde ich ihm deulich :mad: :mad: klarmachen was ich davon halte :mad: :mad:

das gibt es immer mehr! meiner mum haben sie in ihr auto eingebrochen! baujahr 1989!!!! :mad:
 
Momentan wird Alles um Seat und VW geklaut. Bei uns in Bisamberg haben sie 10 !!! Seat und VW innerhalb kurzer Zeit "abgestaubt"

mfg
Sticha Georg
 
Sticha Georg schrieb:
Momentan wird Alles um Seat und VW geklaut. Bei uns in Bisamberg haben sie 10 !!! Seat und VW innerhalb kurzer Zeit "abgestaubt"

mfg
Sticha Georg

Na toll, das fängt ja schon gut an. Vielleicht sollte ich mir meinen Umzug doch nochmal überlegen :eek:

Zum Stinktier: Irgendwie kommt mir diese Geschichte so bekannt vor. Lana hat vor kurzem ein ganzes Flakon Toter Fisch aufgelegt gehabt ... und den Geruch wird man auch nicht wirklich mit Baden los ... :cool:
 
Vl lag es am alten Auto, dass dein Wuffi ein neues Deo annehmen mußte:D

Ich mein, manche fahrbaren Hundehütten duften schon sehr:eek: , - so wie mein alter heißgeliebter Pajero!

Vl hat Wuffi den Autoklau auch in Auftrag gegeben, damit es frisch gewaschen in einer, für gesäuberte Hunde, artgerechten "Transportkiste" unterwegs sein kann:p ;) .

Bin mir sicher, wenn du ein super tolles, nicht nach Hund riechendes, Fortbewegungsmittel hast, dann macht dein Stinki sowas nie mehr:D :D

LG
Susanne



 
ich meine es ist shcon blöd wenn der hund so stinkt, aber stell dir mal vor dein hund wäre ein berni und 40 kg schwer. wenn die sich gewälzt hat gehen wir mal zur alten donau, um das schlimmst durch schwimmen wegzukriegen. dann nachhause in die badewanne - berni schüttelt sich ein paar mal nass und voller kot - ich kann das GESAMTE badzimmer nahcher desinfiziern :D

man glaubt ja nicht WIEVIEL dreck in so einem hund drin sein kann, der ein so dichtes fell hat :p
 
superberni schrieb:
ich meine es ist shcon blöd wenn der hund so stinkt, aber stell dir mal vor dein hund wäre ein berni und 40 kg schwer.
man glaubt ja nicht WIEVIEL dreck in so einem hund drin sein kann, der ein so dichtes fell hat :p

ich weiß wieviel da drin sein kann, schließlich bin ich hundefriseur :D



Vl lag es am alten Auto, dass dein Wuffi ein neues Deo annehmen mußte :D

es roch wirklich infernalisch, ich transportierte auch kundenhunde darin.
ich hätte jeden eid darauf geschworen das da kein nichthundebesitzer einsteigt :D
 
Hi Pudeltante, Hundefriseur fein, aber bei deinem Talent würde ich es mal als Schriftstellerin probieren. Hab mich echt gekringelt! :D ;)

Ergo muß der Täter ein Hundebesitzer sein --> schon sehr eingeschränkter Täterkreis... *grins* Hoffe die Versicherung zahlt, wobei du dir von dem Geld wahrscheinlich grad mal den Bus leisten kannst :eek:
 
pudeltante schrieb:
ich hätte jeden eid darauf geschworen das da kein nichthundebesitzer einsteigt :D

Du arme... aber ich vermute, Dein Auto steht schon mit einem Kranz Knoblauch innen - in Warschau :D

lg
Karin
 
Milo schrieb:
das gibt es immer mehr! meiner mum haben sie in ihr auto eingebrochen! baujahr 1989!!!! :mad:
deswegen hat der mann sein auto immer offen gelassen - fahren konnte damit eh keiner, der nicht die tricks kennt, und wenn sie den radio wollen, bleibt so wenigstens die scheibe heil :D:D

...bin ich froh, dass dimmi ein sauberer hund is. der steigt nichtmal in eine wiese, wenn sie seiner meinung zu sehr angegackst is. dafür is die ginger umso schlimmer - hab sie nicht nur einmal gewaschen *gg* und alfred nützte seinen ferientag bei dimmi+jojo auch aus, um eine neue duftnote auszuprobieren *blöderhund* ;)
 
forintos schrieb:
Du arme... aber ich vermute, Dein Auto steht schon mit einem Kranz Knoblauch innen - in Warschau :D

lg
Karin

meinst du knoblauch wegen des strengen eigenaromas meines fahrzeugs?????????
oder meinst du der wagen muß in warschau vor vampiren geschützt werden :rolleyes: :rolleyes: ???????????????????????
 
ich habe ein neues :D :D , na ja fast neues auto :D

einen seat marbeja, oder so. 11 jahre, 300 und noch aufgeräumt und geruchsneutral :D :D

es hing ein vanillebäumchen drin :eek: :eek: :eek:

soll ich das autochen abends mit in die wohnung nehmen oder riskiere ich das übernachten auf der strasse :rolleyes: :confused:
 
Oben