...eine Runde Mitleid

Futterknecht

Super Knochen
wir hatten heute eine etwas größere und auch anspruchsvollere Runde gemacht - war herrlich, das Wetter sowie die Tour selbst

aber ich habs geschafft, in einer Felsspalte mit meinem Unterschenkel hängen zu bleiben und hab ihn mir komplett aufgeschlagen, so schön, dass ich schon dachte, das Schienbein ist in 2 Teile zerbrochen.
Das pulsiert ohne Ende :( ich war danach den Tränen nahe, so brannte das :o

als wäre das nicht genug, hab ich mir auch das Kreuzband überdehnt, ca 5 min nach der Unterschenkel G'schicht :rolleyes:

jetzt lieg ich flach ... wenigstens is beides an einem Bein, somit das Hochlegen einfacher ;)

das Beinchen tut soooo weh :(

na Hauptsache Frau Hund hats gefallen :D

SSA47858.JPG

Oje, das klingt ganz grauslich :(Gute Besserung und dass du in Wels wie eine Gazelle durch den Ring springen kannst :D

He, hast Arnica D30 zuhause? Wenn nicht besorgs dir morgen und nimm es mal ein paar tage! Gute besserung!:)
Ich weiß, du bist ned so der Homöopahtie-fan, aber ansonsten kannst dir auch keinen Wickel aus Arnica-Blüten-Mus machen!

He, hast Arnica D30 zuhause? Wenn nicht besorgs dir morgen und nimm es mal ein paar tage! Gute besserung!:)
Ich weiß, du bist ned so der Homöopahtie-fan, aber ansonsten kannst dir auch keinen Wickel aus Arnica-Blüten-Mus machen!

Arnica-Blüten-Mus ... bekomm ich das auch in der Apotheke? die kennen mich mittlerweile schon ganz gut dort "drüben" ;)

Na dann kannst eh humpeln :D

so quäl ich mich grad rum...

VORTEIL: Mann wird jetzt in den Garten + GAssigehen geschickt *hihi*
NACHTEIL: Mann muss morgen arbeiten :(

Arnica-Blüten-Mus ... bekomm ich das auch in der Apotheke? die kennen mich mittlerweile schon ganz gut dort "drüben" ;)

Nein, dass musst selbst herstellen!:)

wobei einfacher ist es,wenn du dir in der Apo gleich arnica-essenz oder urtinktur bestellst. Verdünnen und einen Wickel machen!

Am einfachsten ist aber noch immer die Homöopathie!:D

sag, wolltest du nicht schlafen gehn? :confused::eek::rolleyes:;):D:D:D

ja also, der Laptop steht schonwieder am Computertisch, den hat das Herrli brav hingeräumt, als ich schrieb, ich wolle gehen...

aber dann beim Durchzappen blieb ich wo hängen und naja, der Herr will jetzt noch nicht schlafen gehen und ich wart noch, bis er doch will und bla bla bla eben :D:D:D

Nein, dass musst selbst herstellen!:)

wobei einfacher ist es,wenn du dir in der Apo gleich arnica-essenz oder urtinktur bestellst. Verdünnen und einen Wickel machen!

Am einfachsten ist aber noch immer die Homöopathie!:D

übrigens is der Husten komplett weg :)

ich lauf morgens mit meinem Knie sicher nirgends hin, muss also Mann in die Apotheke schicken.
Hab heut aber komplett vergessen zB jemanden fürs Pferd anzurufen *seufz* hats halt Stehtag... und mal schauen, wies mit dem Krankschreiben wird und ob ichs überhaupt brauch - wer weiß, vielleicht gehts morgen ja wieder und ich kann rumlaufen wie ein Wiesel?

Das klingt nach Wunschdenken :o

Und schön beobachten bzw. zum Arzt gehen, wegen eventueller Entzündungen (ich nehm mal an, du wirst dir auch anständig haut weggeschrammt haben)

ja also anfangs sahs total harmlos aus, das Schienbein, leicht rot.
später dann blutunterlaufen und offen (also leicht blutig) und toootal geschwollen :o

hab schon mal Parkemed eingeworfen, bissl entzündungshemmend sinds ja auch.

Aber Sorgen mach ich mir da wirklich mehr wegen dem Knie :(

wahrscheinlich bin ich jetzt aber auch viel zu sehr Weichei und fokussiere meine ganzen Empfindungen aufs Knie hin :confused::D

ja also, der Laptop steht schonwieder am Computertisch, den hat das Herrli brav hingeräumt, als ich schrieb, ich wolle gehen...

aber dann beim Durchzappen blieb ich wo hängen und naja, der Herr will jetzt noch nicht schlafen gehen und ich wart noch, bis er doch will und bla bla bla eben :D:D:D
ach, ist er schon wieder trockengelegt von der nassen zunge :D

ich lauf morgens mit meinem Knie sicher nirgends hin, muss also Mann in die Apotheke schicken.
Hab heut aber komplett vergessen zB jemanden fürs Pferd anzurufen *seufz* hats halt Stehtag... und mal schauen, wies mit dem Krankschreiben wird und ob ichs überhaupt brauch - wer weiß, vielleicht gehts morgen ja wieder und ich kann rumlaufen wie ein Wiesel?
*lach*

Das klingt nach Wunschdenken :o

Und schön beobachten bzw. zum Arzt gehen, wegen eventueller Entzündungen (ich nehm mal an, du wirst dir auch anständig haut weggeschrammt haben)
also, auf das bin ich neugierig :cool::p

also...

der Arzt sieht mich so schnell nicht :p (dass ich wegen sowas zum Arzt geh, muss viel geschehen...)

ich kann schonwieder das Knie abbiegen, ein bissl halt. Wie ein Wiesel lauf ich zwar no ned rum, aber ich humpel schon weniger :o
Kein Grund für Krankenstand also :D
ich schmiere brav mit Voltaren-Salbe - schaden kanns nicht.

heut bleib ich aber trotzdem daheim :o

wie das Schienbein aussieht, weiß ich nicht. IMmer noch leicht geschwollen, aber das Pflaster verdeckt zum Glück das meiste.

danke für euren Beistand :)

Ich würde trotzdem mal ganz vorsichtig draufschauen und schön fest wickeln - von unten nach oben, wenn du nicht willst, daß es in zwei Tagen so ausschaut;)
Da hat sich der dicke fette Bluterguß unterhalb des Knies bis auf die Fußsohlen verteilt - war nicht lustig:o

Oben