Eine Neue stellt sich vor ;)

Naja bellen kann sie aber welcher hund nicht ;) .... nur wenn sie einmal anfängt gefällt es ihr so gut das sie nicht mehr so leicht aufhört..... vielleicht lernt sie ja noch singen... wäre mal einen versuch wert *gg*....

Achja macht nicht neugirig sein ist meistens gut ich bins auch ;)....also ich hab ein jahr nach meiner hündin gesucht.... ich hab dann vor lauter verzweiflung dann im tierfreundeforum einen aufruf gestartet und sofort bekam ich eine antwort, die auch seriös klang. Daraufhin sind wir dort hingefahren war in der Nähe von Baden... Es war ein jüngeres Ehepaar mit zwei Kindern... so süß und dann die 8 welpen und die Mutter.... die Mutter (goldihündin) hat uns schon begrüßt am anfang und die entscheidung war schwer im endeffekt was du ja eigentlich wissen willst.. ich weiß ich bin wiedermal vom thema abgekommen......... ich weiß nicht ob sie weiterzüchten werden.... es war der erste wurf ( A-wurf aber nicht so wichtig)....Aber ich glaube wenn dann machen sie das mehr als Hobby und nicht als Profis wo sie auf Ausstellungen gehen.....
Dazu muss ich sagen was mich ungemein beruhigt hat waren die netten leute, und die vielen ratschläge die wir bekommen haben, das der Vater von dem Ehemann (oder wie ich das auch immer erklären soll) Tierarzt ist und er noch einen Freund hat der es auch ist... womit ich mir auch sicher sein konnte das die Welpen gesund waren was aber auch klar war da man schon gesehen hat wo sie aufwachsen...... eben mit garten usw.....

Meine Hündin hat FCI- Papiere aber ungarische, da die Mutter aus Ungarn stammt. Der Hundevater ist irgendein österreichchampion oder so.... falls du kennst Frau Gudrun Kadlec .........

Ja ich denke jetzt weißt du alles über meine Hündin vielleicht auch das was du nicht wissen wolltest ;)

lg *elli*

Uii, ja jetzt weiß ich viel ;)

Kannst mir vielleicht - falls Du es hast - den Stammbaum von Deiner Kleinen ber PM schicken? Ich würde gern schauen, ob unsere Hunde vielleicht gemeinsame Vorfahren haben ;) - sowas interessiert mich immer brennend!!

das blöde ist mein scanner funktioniert im moment nicht...... aber ich schicks dir wenn ich kann ;)... woher hast du denn dein hundi?

süß.... die steiermark find ich coooooool :cool: *gg*..........nein überhaupt nicht....... also ich hab nicht eine gemeinsamkeit gefunden...... kennst du die züchterin von little violets..... die hat einen rüden ...... wo ich die gleichen großeltern und urgroßeltern hab ;).. eltern weiß ich jetzt nicht so genau aber glaub ich auch fast muss ich direkt nochmal nachschaun ;).... find ich total lustig

Du wohnst ja im 12. ... willst nicht mal mit uns mit Deinem Wuselhund spazieren gehen? Wir wohnen im 23. Bezirk und sind immer im Maurerwald unterwegs (in der Gegend von der Hundeschule Wien West)

heee das wäre total toll......... die freut sich eh immer wenn sie spielen kann.... aber es würde erst wieder ab nächste woche gehen........ aber echt total gern.......... sie ist im moment am land....... da fahr ich heute hin ;)..... ich freu mich schon so ....... meine mum hat gmeint die hat sich schon wieder viele neue sachen einfallen lassen... wie eine klopapierrolle verstecken usw............. und in ihr plantschbecken geht sie auch total gern.....sag mal gehst du in die hs wien west?..........wie alt ist eigentlich dein hundi????

lg elli

Mein Hund kommt ja auch erst am Sonntag von seinem "Land-Sommerurlaub" nachhause *ggg*
Ich war mal dort in der HuSchu, aber nur ca. ein dreiviertel Jahr. Mir war dort einfach viel zu viel Betrieb.

Mein Hund ist mittlerweile unglaubliche 4 Jahre alt!!
Bekannte von uns haben einen Golden-Rüden (der ist jetzt ca. 8 Monate alt) - die könnte ich fragen, ob sie mitgehen (wäre dann aber nur am WE möglich), dann können die zwei "Kleinen" toben nach Herzenslust. Nur bei denen ist das immer ein bissl schwer, einen Termin zu bekommen *gg*

ach du kein problem 4jahre ist ja auch noch jung....... aber meine kleine kann manchmal ganz ungestüm sein *gg*..... aber wir können uns echt gern was ausmachen, bin froh wenn ich mehr leute kennenlern, die auch dafür sind die hunde spielen zu lassen....... denn das ist bei uns relativ schwer........ entweder hat der hundebesitzer angst das seinem hund was passiert das hab ich zwar nie verstanden weil da war sie ja noch ein welpe... ich mein jetzt okay aber sie kommt ja nicht einmal auf wen zugerannt sondern wartet ab und erst wenn sie ein zeichen bekommt stürmt sie los *gg*..........aber wir haben bei uns noch zwei hund einen beagle und eine cockerspaniel........ davon liebt sie den beagle mit dem cocker ja da kommt manchmal schon zu auseinandersetzungen.......... aber das ist total schön zuzuschaun....... da könntest du auch mal vorbeischaun........ das ist total schön machen wir jeden abend......... weil es ist ja doch schöner wenn die hunde untereinander spielen können denn sowas können wir ihnen ja nicht ersetzen.................. aber ich bin aufjedenfall dabei mit oder ohne dem kleineren hund von deinen bekannten.....ich bin da flexibel..... ;)

Also 3 Hunde simma auf jeden Fall, weil der beste Kumpel vom Gregos, der Sammy (sein Frauchen ist auch hier im Forum) sicher auch mitkommt :)
Da können wir nur hoffen, dass unsere zwei Gangster Deinem Hund nicht zu viel Blödsinn lernen ;)

Mein Hund ist halt nicht so der grooße Spieler. Der lässt sich 100x bitten, bevor er mal eine Runde mitläuft *gg*. Aber mit dem Sammy hat sie sicher ihren Spaß!

Na mal sehen.... vielleicht erlebst du eine überraschung und er läuft sofort los....... gibts dort eine eingezäunte wiese oder so wo wir sie spielen lassen können???........ weil auf hier hört sie jetzt nicht mehr so besonders....... früher wars supi jetzt bekommt sie schon ihren eigenen kopf....

Nö, eingezäunt ist dort nix, aber auch weit und breit keine Straßen in der Gegend. Wir müssen halt ausprobieren - bis jetzt ist noch jeder Hund mit unseren zurückgekommen ;)
Junge Hunde stehen nämlich total auf meinen Hund, tappseln ihm ganz fasziniert nach und so kann man sie ganz gut einfangen :D

beruhigend....... denn sobald sie spürt das sie frei ist rennt sie das ist ein wahnsinn.... und dann hat man mühe sie einzufangen.....

Aber mit einem zweiten Goldi dabei, sollte es kein Problem sein, deine Maus wieder einzufangen! ;) Da ist sowieso der Hund viel interessanter, und sie bleibt sicher in der Nähe von "Onkel Gregos"! :D

hallo elli- erstmals herzlich willkommen! Habe auch einen 5- Monate alten Retriever! :) Viel Spaß hier im Forum und bis bald!

klar mach ich ;)......... weißt du was lustig ist dein hundi schaut meinem aber verdammt ähnlich!!!!!! das ist ein wahnsinn

Huhu Elli!
Seid Ihr wieder im Lande??
Dann können wir uns ja bald treffen! Mein Hund ist seit Sonntag wieder da!

Oben