Eine Neue stellt sich vor ;)

*elli*

Profi Knochen
Halli Hallo

hab mir gedacht bevor ich zu manchen Themen meinen Senf dazugeb, stell ich mich mal vor.
Ich bin 19 Jahre alt und habe einen Hund Melody (Golden Retriever, 5 Monate), 2 Katzen(4 Jahre) vom Bauernhof, nur mehr einen Wellensittich (12Jahre) und ein paar Fische das wars *gg*.......... Daran erkennt man wahrscheinlich auch meine Tierliebe..... Ich bin echt vernarrt in Tiere und gott sei dank hatte ich das Glück immer mit Tiere aufzuwachsen, die mit der Zeit immer mehr wurden. Ich wohne in Wien... bitte jetzt keinen Herzinfakt bekommen und denken in einer Wohnung wie geht denn das.... Wir haben ein große Wohnung und bei uns ist immer viel los und fast nie sind die Tiere allein... meine Oma ist immer da.... falls ich Schule habe oder die Eltern in die Arbeit müssen. Zur Beruhigung wir haben noch ein Bauernhaus, wo sich der Hund die Katzen derzeit befinden.... da gefällt es ihnen natürlich am besten.....Mein Hund war heut zum ersten Mal schwimmen und ich war nicht dabei *heul*.... weil ich gerade im stress mit maturaausarbeitungen bin......
So ich denke mal ich glaub ich hab alles erzählt, falls noch wer Fragen, Anregungen oder Beschwerden hat nur raus damit ;)

Alles Liebe elli

Dann passts..... süße wellensittich muss ich schon sagen..... ich hab leider nur mehr ein weibchen *schnief* :(

*elli* schrieb:
Dann passts..... süße wellensittich muss ich schon sagen..... ich hab leider nur mehr ein weibchen *schnief* :(
Habs gelesen! Aber ja mit 12 Jahren ist sie wahrscheinlich schon zu alt für einen Partner! Wie lange ist sie schon alleine?
Lg

Jetzt wirds genau ein Jahr... Das Männchen Bobby ist letztes Jahr an einem Hitzeschlag gestorben.... Und jetzt sitzt sie nur mehr lustlos da und mir tut das weh weil ich weiß das die Wellensittiche Schwarmvögel sind... drum würd ich mir auch nie einen alleine halten....Das war so traurig wie er gestorben ist..... wir haben das alle leider mitbekommen wie es zum Ende ging..... das schlimme war wie er tot war hat sie geschrien das war ein wahnsinnn....... und er hat sich noch mit letzter kraft einmal hochgehandelt und sich verabschiedet.. dann wieder runter und hat sich vorbereitet zum sterben.... und dann wie er tot war ... hat sie zuerst fragend gezwischert und dann ist sie runtergeklettert und wollt ihn anstubsen... wir haben sie weggeben müssen und ihn sofort rausgeholt.......... das war eine wirklich große liebe *schnief*... aber ich will ihr keinen jungen Vogel mehr reinsetzen weil ich 1. nicht weiß wie sie reagieren würde.. 2. bin ich der meinung sie ist zu alt dazu

*elli* schrieb:
Jetzt wirds genau ein Jahr... Das Männchen Bobby ist letztes Jahr an einem Hitzeschlag gestorben.... Und jetzt sitzt sie nur mehr lustlos da und mir tut das weh weil ich weiß das die Wellensittiche Schwarmvögel sind... drum würd ich mir auch nie einen alleine halten....Das war so traurig wie er gestorben ist..... wir haben das alle leider mitbekommen wie es zum Ende ging..... das schlimme war wie er tot war hat sie geschrien das war ein wahnsinnn....... und er hat sich noch mit letzter kraft einmal hochgehandelt und sich verabschiedet.. dann wieder runter und hat sich vorbereitet zum sterben.... und dann wie er tot war ... hat sie zuerst fragend gezwischert und dann ist sie runtergeklettert und wollt ihn anstubsen... wir haben sie weggeben müssen und ihn sofort rausgeholt.......... das war eine wirklich große liebe *schnief*... aber ich will ihr keinen jungen Vogel mehr reinsetzen weil ich 1. nicht weiß wie sie reagieren würde.. 2. bin ich der meinung sie ist zu alt dazu
Schlimm :( Ich hoffe bei mir ist es mal nicht so!
Ja du hast e recht! ein junger wäre nix! Höchtens ein gleichaltriger aber ich denke auch es hätte nicht all zu viel sinn!!
Lg

ich wünsch es echt niemanden...... denn wir hatten die letzen paar jahre irgendwie pech jedes jahr ein anderes tier........ ich mein sie waren alle schon "alt" aber für den besitzer ist keines seiner tiere alt........aber ich werd mir aufjedenfall wieder welche nehmen weil ohne das gezwitscher kommt man nicht aus wenn mal welche gehabt hat....... leider zwischert die bibbi nur noch manchmal aber trotzdem hab ich so ganz doll lieb und hoff sie wird noch recht alt ;)........... was ich deinen auch wünsche !!!!

lg elli

Danke ;)......... ich muss eh mal versuchen ein bild reinzugeben.....meine mum wollt sie so nennen weil wir ja so musikalisch sind ;)

Huhu und herzlich Willkommen!

Weil ich ja immer so fürchterlich neugierig bin ;) : Wo hast denn Deinen Golden her? Züchter? welcher Züchter?

lg, martina

Oben