Eine neue mit Fragen

Zadya

Neuer Knochen
Hallo ihr lieben,

da ich heute nach etwas gesucht habe, bin ich auf dieses Forum Aufmerksam geworden.
Da wir bald Zuwachs bekommen, ist es sicherlich nicht verkehrt, in einem Forum aktiv zu sein.

Ich bin die Miriam (42) , bin Verheiratet und lebe in Oer-Erkenschwick. Dort lebe ich zusammen mit meinem Mann, meinen 2 Söhnen, meiner Katze Nala, dem Kater Gizmo und der Hündin Shiva. Ab dem 20.08 zieht dann noch ein kleiner Wirbelwind Fay (Border Collie-Berner Sennen und Labrador Mix) hier ein :D

Hoffe auf regen Austausch :)
 
herzlich willkommen. tut sich ja einiges bei euch. wie wärs denn so mit Fotos? bin gaaar nicht neugierig
 
Vielen lieben Dank :)

Fotos? Was für Fotos?

Von den Tieren gerne.





1. Nala
2. Shiva die immer etwas aus der Rolle fällt :D
3. Gizmo unser Behindi Kater (kommt aus schlechter Haltung und hat halt nen Knall) ;)
4. Fay, die neue

Ich hätte gerne nen Hof ^^
 
starke truppe. Baby ist natürlich eine zuckerschnecke. hab auch ein border-Berner Mädchen gehabt. kann euch nur zu dieser großartigen "rasse" gratulieren. war eine große liebe und eine wunderbare zeit mit ihr. shiva ist aber auch eine süße. was für welche ist sie?
gizmo hat ein äußerst hübsches gesicht und scheint das auch zu wissen. kann es sein, dass nala eine kleine Chefin ist?
übrigens-katzen haben niemals einen knall, die sind ganz einfach so und der rest der welt hat sich danach zu richten.
 
Ja...mir gefällt meine Truppe auch. Und doch, der Kater ist etwas Verhaltensauffällig aber gut, keine Ahnung was er genau Erlebt hat.

Danke für´s Gratulieren, freuen uns auch schon auf die kleine. Shiva ist ein Podenco-Samojeden Mix den wir mit 5 Mon aus dem Tierschutz geholt haben. Jap.....Nala möchte Chefin sein, kann sich aber noch nicht mit dem Kater einigen. Jeden Morgen haben die beiden dann hier Sportstunde. Passt schon so :) Alle bekloppt hier ^^
 
Die kleine schaut sich schon alles von der großen ab :)

 

Anhänge

  • IMG_20160821_104354065_HDR.jpg
    IMG_20160821_104354065_HDR.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 1
ganz süß, die beiden. die große hat eine etwas eigenwillige vorderpfotenhaltung.macht sie das immer so? die kleine kanns dafür mit den hinterbeinchen.
und unschuldig schaun könnens! Sind sie auch so brav, wie sie tun?
 
Danke :) Ja, die große hat die Pfoten ganz oft so liegen.

Gaaaanz so unschuldig sind sie beide nicht ;)
 
Oben