B Bine1968 Anfänger Knochen 22 Juli 2007 #1 Halli hallo ich bin die Sabine aus NRW und habe drei Hunde , einen Kater und zwei Kaninchen .
K KaBo Guest 22 Juli 2007 #2 Hallo und herzlich Willkommen hier im Wuff! Viel Spaß beim Lesen und Schreiben der Beiträge!! Welche Hunde hast du denn (sorry, wenn du es in deinem Profil bereits angegeben hast - habs noch nicht gelesen)... Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2007
Hallo und herzlich Willkommen hier im Wuff! Viel Spaß beim Lesen und Schreiben der Beiträge!! Welche Hunde hast du denn (sorry, wenn du es in deinem Profil bereits angegeben hast - habs noch nicht gelesen)...
B Bine1968 Anfänger Knochen 22 Juli 2007 #4 Also hier lebt eine alte Rottidame , dann ein Dalmi den ich vor dem Tierheim gerettet habe und ein Fox-Terrier -Glatthaar der Balljunkie
Also hier lebt eine alte Rottidame , dann ein Dalmi den ich vor dem Tierheim gerettet habe und ein Fox-Terrier -Glatthaar der Balljunkie
K KaBo Guest 22 Juli 2007 #5 na, dann bist eh ordentlich gefordert - so gaaanz verschiedene Charaktere....