eine mutige hundemutter

ein Wahnsinn, wie konnte die Hündin wissen, das von diesem Menschen keine Gefahr für ihre Jungen ausgeht...wie hat sie es geschafft, überhaupt die 2 groß zu bekommen, mit der Behinderung...noch dazu immer über diese Straße zu gelangen....
Meine Hochachtung für diesen besonderen Hund.....

Ich fand das Video auch sehr rührend. Da sieht man wieder, wie klug Tiere sind. Die Mutterhündin wußte, daß sie dieser Tierschützerin vertrauen und sie zu ihren Welpen führen kann. Sie hat sich so für sich und ihren Welpen zu einem schönen Leben verholfen. :)

Das ist wirklich unglaublich, ich musste gleich weinen!
Sogar mein Freund war gerührt, obwohl das sonst eher schwer bei ihm geht, naja Männer eben:rolleyes:

Wirklich einfach unglaublich.
Ich hatte das Gefühl, das sie nicht nur hilfe holen wollte, sondern einfach stolz war, auf das was sie geschafft hat und das wollte sie zeigen, auch weil sie eindeutig gespürt hat, das diese Menschen ihr helfen!!

Und sie kann wirklich stolz sein!!!

So nah an den Tränen wie jetzt gerade war ich noch nie :(
Dieser Hund wusste zu 100%, dass dieser Mensch der ihr da folgte nichts böses im Sinne hatte.
Einfach rührend!
Hoffentlich bekommen die babys und die Mami einen guten Platz wo es ihnen den Rest ihres Lebens gut geht!

ein Wahnsinn, wie konnte die Hündin wissen, das von diesem Menschen keine Gefahr für ihre Jungen ausgeht...wie hat sie es geschafft, überhaupt die 2 groß zu bekommen, mit der Behinderung...noch dazu immer über diese Straße zu gelangen....
Meine Hochachtung für diesen besonderen Hund.....

Das dachte ich mir auch ...

boooa gänsehaut ein wahnsinn :o

Gott, schaut sie glücklich aus auf dem Sofa

Und da soll noch einma l jemand sagen, Tiere sind dumm und haben kein soziales Verständnis

Hallo
Kann zwar auch nur vermuten, aber ich glaube die Hündin wurde ausgesetzt. Vielleicht ist sie deswegen so Menschenbezogen. Ich finds total rührend wie sie die Tierschützerin dort hingelockt hat. Ihre Augen strahlten richtig. Auch Hut ab, dass sie zwei Welpen da noch aufziehen kann.

lg Melanie & Rasselbande

ohne Worte, die hat für ihre Babys (versteckten Schätze) :D
gekämpft, obwohl sie selbst ganz schön bedient ist,war. Wunderschön, so viel Liebe

Oben