Eine liebe Hündin (Österr. Pinscher - evtl. Mix?) sucht ihren Traumplatz

hexhexe24

Neuer Knochen
Liebe Hundefreunde,

evtl. finden sich hier die richtigen Leute, die helfen können, das richtige Netzwerk haben oder einfach nur ein Herz haben für eine Hundeseele, die mit der richtigen Behandlung definitv mehr schenkt als nimmt.

Eine liebe, 4-jähr. Österr. Pinscher-Mix(?)-Hündin, gesund, kastriert braucht ein neues Zuhause - und zwar das richtige!

Die Hündin wurde offenbar mal ausgesetzt (der Mensch gehört hinter Gitter!!!) -- hat seither Stress beim Autofahren (zittert und egal was es ist: Würstchen wird verweigert) und zeigt Stress, wenn sie alleine bleiben muß. Sie macht zwar nichts kaputt, aber es wäre eben besser, sie käme an den richtigen Platz mit "gesunder" Struktur - mind. 2 Menschen, wo die alten Ängste richtig aufgearbeitet werden.

Ich habe unter meinem Profil ein Album mit Fotos angelegt -- bin auch schon auf einer Warteliste für's Tierheim .... aber diese Hündin gehört da nicht hin! .... Bitte, bitte: WER KANN HELFEN!?!?

.... Unter meinem Nutzer-Profil findet sich ein "Foto-Album" von der SÜSSEN ....
"SÜSSE" .... ja - so wird sie im Augenblick gerufen .... warum wohl !?!?

F R O H E W E I H N A C H T S Z E I T ! ! ! ... und lieben Dank an alle, die ihr Herz mit Hunden teilen .... und helfen, wo's geht ;-))
 
Oben