Eine Hessin

Pitnina

Neuer Knochen
Hi Wuffi´s,
dann stelle ich mich auch mal vor:
Mein Name ist Anne Beck - Hofmann, komme aus dem schönen Deutschland, genauer aus Mittelhessen.
Ich habe 2 Kinder, 5 Hunde (Dobermann, Dogo Argentino Mix, Pit Bull, 2x Mischling aus "wasauchimmer"), 6 Katzen, 5 Kaninchen und 3 Mongolische Wüstenrennmäuse.

Ich betreibe intensiven Tierschutz und mein besonderes Augenmerk gilt den in Deutschland so verfolgen "Kampfhunden". Aus dem Grund habe ich auch vor einigen Jahren die HP www.kampfhunde.org ins Leben gerufen.

Des weiteren bin ich begeisteter Flyballer mit meinem Speedy, dem Dogo und meiner kleinen Mischlingshündin Debby.

Mit Speedy spiele ich in der Mannschaft "Masters of balls", auch zu sehen unter www.masters-of-balls.de . Mit Debby befinde ich mich gerade im "Niemandsland", trainiere ein bisschen und springe in verschiedenen Mannschaften immer mal ein.

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, aber ich freue mich schon auf eine nette Zeit im WUFF Forum :)

P.S. Die Signatur geht nicht *schnief* :(

Yipeee wieder eine aus Deutschland.
smilie_ballon.gif

Willkommen hier im Forum. Wo genau Hessen?? Meine beiden Patenkinder wohnen in Erlensee.

Wir befinden uns in der Nähe von Wetzlar / Weilburg / Limburg und Gießen ( Radius ca. 30 km).

Wo ist Erlensee ?

Hi Wuffi´s,
Mein Name ist Anne Beck - Hofmann, komme aus dem schönen Deutschland, genauer aus Mittelhessen.
Ich habe 2 Kinder, 5 Hunde (Dobermann, Dogo Argentino Mix, Pit Bull, 2x Mischling aus "wasauchimmer"), 6 Katzen, 5 Kaninchen und 3 Mongolische Wüstenrennmäuse.

Ich betreibe intensiven Tierschutz und mein besonderes Augenmerk gilt den in Deutschland so verfolgen "Kampfhunden". Aus dem Grund habe ich auch vor einigen Jahren die HP www.kampfhunde.org ins Leben gerufen.

Des weiteren bin ich begeisteter Flyballer mit meinem Speedy, dem Dogo und meiner kleinen Mischlingshündin Debby.

Mit Speedy spiele ich in der Mannschaft "Masters of balls", auch zu sehen unter www.masters-of-balls.de . Mit Debby befinde ich mich gerade im "Niemandsland", trainiere ein bisschen und springe in verschiedenen Mannschaften immer mal ein.

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, aber ich freue mich schon auf eine nette Zeit im WUFF Forum :)

Hallo Pitnina!
Denk mir grad, das kenn ich doch von wo!! Richtig - aus dem "Oberursel"!!!
Freut mich, dich hier zu sehen!!!

Die Irish, da hauts mich ja um :) *freu*

Ja, unser Zoo ist gewachsen, gehört sich auch so bei einem Tierschutzehepaar :D , denn wir sollten nie gemeinsam in Urlaub fahren, zumindest nicht in südliche Gefilde :eek:

Ja Dagmar, aus "dem Oberursel" :p *geheinissvollgrins*

Die Irish, da hauts mich ja um :) *freu*

Ja, unser Zoo ist gewachsen, gehört sich auch so bei einem Tierschutzehepaar :D , denn wir sollten nie gemeinsam in Urlaub fahren, zumindest nicht in südliche Gefilde :eek:

Na bitte net umfallen. :D

*gg* Kommt mir bekannt vor. :) Und wir haben nur zwei Hunde.
Die Kleintiere leben alle nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Habe es endlich mal wieder geschafft vorbei zu schauen :)

Sind in den Vorbereitungen für das Flyballturnier in Gießen und ich bin voll im Stress (und ich bin noch nicht mal der Veranstalter *gg).

Jetzt hat mir auch Erlensee was gesagt, ist ja auch nicht so weit weg von uns ;)

@ Irish, schön Dich wieder zu lesen :)

Werde mal Bilder von unseren Hundis einstellen, damit Du mal siehst was bei uns los ist :rolleyes:

Hi Wuffi´s,

Herzlich Willkommen und Dein Zoo den Du hast, würde ich gerne mal in natura sehen.:D

LG pringles

Danke noch mal an alle die uns hier so herzlich begrüsst haben :)

Jo, unsere 5r Gäng ist schon was nettes und ich möchte weder die, noch unsere anderen Tiere missen :rolleyes:

Ist echt n Ding wie ähnlich die zwei sich sind :eek:

Nur ist Speedy, wenn ich das richtig erkenne, ein klein bisschen bulliger :D

Kannst ja mal in der aktuellen Wuff schauen, dort ist er den Monat Mischlingschampion :)

Oben