Eine Frage

Bin ich da jetzt gemeint?

Möglicherweise gehts mich nichts an, aber man wird ja noch hoffen dürfen.
Davon mal abgesehen, ist das ein Tierschutzforum, wirst noch mehr Leute finden, die das nicht so berauschend finden.

Und noch zum Schluss ein bisschen OT: Schlechtes Deutsch kann passieren. Aber nicht in dem Ausmaß, dass man schon sehr genau überlegen muss, was überhaupt gemeint ist.
Ich halte das ganze für trolliges Verhalten.

an miss merl denk nicht das es dich was angeht wo er seinen hund herholt noch ob er ein zuchthund oder aus dem tierheim ist hat mit der frage nichts zu tun und ist auch scheiß egal
ja du brauchst einen eu pass aber es ist auch der pass und chip aus der tschechei oder ungarn oder slowakei gültig und kostet ein viertel von dem bei uns oder in D bei gleicher qulität

Nein,der Verfasser des o.g. Zitates. Deines ist o.k.

lg
Ta-maja

Ich hab eh den hundestreichler gemeint Ta-Maja.

Und jetzt kommts mir erst :eek::eek:
Glaubt der, ich mach nen Unterschied zwischen Rassehunden und Mixen oder Züchter und Tierheim? Wo zum Henker steht das denn?

Ich hab eh den hundestreichler gemeint Ta-Maja.

Und jetzt kommts mir erst :eek::eek:
Glaubt der, ich mach nen Unterschied zwischen Rassehunden und Mixen oder Züchter und Tierheim? Wo zum Henker steht das denn?

ich glaube er meinte, dass es dich einen sch....dreck angeht wo jemand seinen hund holt (also quasi als freibrief für vermehrer:mad:).
nicht beachten, ist ganz sicher ein TROLL.

lg
nina

Andrea, take it easy. Ich glaube der Typ ist unsere Energie nicht wert. Habe etwas seine Aussagen gelesen - und kann nur sagen, dass der komisch ist.

lg

Ta-maja
:)

Oben