Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt ganz darauf an, wie dick der Pulli werden soll. Ich würde sagen: Nadel- und Fadenstärke 3,5 aufwärts ergibt einen Pulli, der auch wärmt.
Schöön ist der. Bin leider nicht so ein Strickprofi.
Ich häkel viel lieber. Zur Zeit einen Hundemantel für Bernie. Mein erster.
Fast fertig. Muss noch Klettverschlüsse kaufen oder Druckknöpfe.
jö, danke für die fotos!
mit 3er-nadeln strickst aber ewig
Da wären Fotos aber auch sehr nett Bitte enthalte uns diese nicht vor!
jö, danke für die fotos!
mit 3er-nadeln strickst aber ewig
Die Nadelstärke kommt aber auch auf die Stärke der Wolle an.... wennst eine dünne Wolle hast und die dann mit 5er Nadeln verstrickst, na da ziehts dann im Pulli wie in einem Vogelhäusl....
Wenn dann möchte ich schon einen warmen Pulli stricken,wo dann nicht das ganze Fell durchkommt ,Jamie ist ein mittelgroßer/kniehoher Hund mit 15 kg.
Wie auf meinem Profil Foto halt.
ja, das weiß ich eh so wars auch nicht gemeint..... mach mich gleich auf die suche nach einer tollen wolle (nadelstärke 4 - 5 )Die Nadelstärke kommt aber auch auf die Stärke der Wolle an.... wennst eine dünne Wolle hast und die dann mit 5er Nadeln verstrickst, na da ziehts dann im Pulli wie in einem Vogelhäusl....
Sorry, der Hund und ich haben uns ein Darmvirus eingefangen.
Is echt toll wenn einem sogar vor Wasser graust und dann auch noch die Hinterlassenschaften des Hundes wegputzen musst. *würg*
Heute gehts wieder ein bissl besser.
Fotos leider nicht gut, da mit dem Handy und naja schön is der Mantel nicht geworden. Is ein Prototyp und muss noch verbessert werden. Habe einen Druckknopf falsch angenäht und hinten passt auch was nicht.
Die Wolle war zwar super aber sie is einmal dicker einmal dünner ich weiss nicht wie sich diese Wolle nennt.
Mein armer Schlumpf muss nun so rumrennen. Hauptsache sein Rücken wird warm gehalten.