Eine der schönsten engl. Vollblutstuten ever

Paints finde ich auch hübsch::)
painthorse21lq2.jpg


Und hier ein Cremello...wunderschöne Tiere mit hellblauen Augen!:cool:
saphiro12dw0.jpg



Jedoch meine bevorzugten Farben sind diese hier::cool:

Black:
fieldlopeqf7.jpg


Dun::cool:
hdi98et0.jpg


Sorrel::cool:
ajgeldingck0.jpg
 
also würdns die stute herschenken würd ich sicher ned nein sagen :D

so eine traumzeichnung finde ich weder bei den painthorses, noch bei den appaloosas.....echt ne rarität, und sie züchten also mit ihr?? hoffentlich kommen da viele hübsche fohlen bei raus

lg angie
 

ich finde die beiden zeichnungen kann man nicht vergleichen- der hengst (glaub es ist ein hengst oder) hat klar abgetrennte flecken, die doch eher schön rund verlaufen, während die stute wilde punkte und abgehakte flecken hat......

sind versch. varianten, aber beide schön

lg angie
 
Der Hengst hat eher normale Paint Flecken, während die Stute marmoriert ist. Was laut einigen Pferdeleuten äußerst selten vorkommt, vor allen Dingen das die Musterung so dermassen klar abgezeichnet ist.

Wie gesagt: das besondere dabei ist ja, das es englische Vollblüter normalerweise nur in Einheitsfarben wie braun, schwarz, fuchs und seltener auch schimmel gibt. :D
 
Der Hengst hat eher normale Paint Flecken, während die Stute marmoriert ist. Was laut einigen Pferdeleuten äußerst selten vorkommt, vor allen Dingen das die Musterung so dermassen klar abgezeichnet ist.

Wie gesagt: das besondere dabei ist ja, das es englische Vollblüter normalerweise nur in Einheitsfarben wie braun, schwarz, fuchs und seltener auch schimmel gibt. :D

sicher sind marmorierungen selten, trotzdem kommen sie sehr wohl auch beim paint vor! vereinzelt aber doch;)

zB.:
mehr marmoriert:
ccp04sorrelsmbx5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher sind marmorierungen selten, trotzdem kommen sie sehr wohl auch beim paint vor! vereinzelt aber doch;)

zB.:
mehr marmoriert:

Ja eh, vereinzelt. Und dann such nochmal in schwarz/weiß marmorierte und die so klar gezeichnet sind noch dazu. Die Chance ist schätz ich mal 1:10.000 Also selten! :p

Und das die das bei englischen Vollblütern hinbekommen ist sowieso das Wunder schlechthin. :eek:
 
wuuuuuuuuuuunderschön :eek:

ich hätt gern so ein pferdi und den passenden hund dazu - wär bestimmt ein bild für götter!!!
 
Ja eh, vereinzelt. Und dann such nochmal in schwarz/weiß marmorierte und die so klar gezeichnet sind noch dazu. Die Chance ist schätz ich mal 1:10.000 Also selten! :p

Und das die das bei englischen Vollblütern hinbekommen ist sowieso das Wunder schlechthin. :eek:

Weisst eh...was tut man nicht alles für ne schöne (Farb-) Zucht...*g*:eek: :rolleyes:
 
wuuuuuuuuuuunderschön :eek:

ich hätt gern so ein pferdi und den passenden hund dazu - wär bestimmt ein bild für götter!!!

Dieses Pferd ist echt der Hammer *schwärm*

Die hübsche hole ich mir gleich *gg* würden die beiden nicht toll zusammenpassen? :D

http://www.barbaralivingston.com/gallery/album134

ai4d957mvpnoi9uov.jpg


Na Spaß aber mir gefallen Schecken generell total gut und die Warmblutschecken überhaupt.

Ach wenn ich nur könnte wie ich wollte

glg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben