sammy10
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PitbullXena schrieb:@ luna: die vielleicht nicht...aber die unwissenden vielleicht![]()
lg nina und co
Dani019 schrieb:...aber leider sieht er viel zu oft falsch erzogene SOKAS die bei jedem vorbeigehenden Hund randalieren!
PitbullXena schrieb:was das betrifft gehör ich dann wohl auch zu den leuten die ihre hunde nicht erziehen *gg*
nein im ernst: meine xena randaliert auch bei fremden hunden aber aus angst! und daran bin nicht ich schuld sondern die vorbesitzer...also bitte nicht gleich urteilen![]()
lg nina und co
da hast du recht! Xena wurde jetzt schon 3 mal von KLEINEN Hunden gebissen (die großen bellen sie meist nur an) und da kann ich sie nicht mal von der leine lassen, weils sonst in einer tragödie endet (wenn sich Xena verteidigt dann halt eben richtig)gazelle schrieb:Unsere randaliert auch mit Winseln und heiserem Bellen, da sie ständig von anderen Hunden angekläfft und angegangen wird.
Wie soll man so einem Hund noch klarmachen können, das andere Hunde toll sind? Und zum Schluss heißt es wieder der böse Kampfhund ist unverträglich.
Stimme ich zu.didiavoloblanco schrieb:ich finde diese seite toll und zugleich traurig!