Eindrücke der Animalia St. Gallen

Hallo,

leider haben wir nur drinnen Möpse entdeckt, und die Bilder sind nicht sehr sehenswert :o

aomehis9ccbn409ve.jpg

aomeicewiw84noq9m.jpg

lg
Nice

DAAAANKE :):)

Die Drei im Käfig, der leider zu klein ist, kenne ich sogar, wenn ich mich nicht total vertue.:rolleyes:

LG Uli

Hey,

leider auch keine gesehen. Drinnen haben wir nur diesen hier erwischt, das Foto ist auch nicht grad berühmt :o

aomikk41o7aghxgca.jpg

Wir dachten zwar draußen, wir hätten einen für dich gefunden, nur stellte sich im Gespräch heraus, dass das "nur" ein seeehr dunkler Holländer war.. voll peinlich *g*

lg
Nice

@Nice:
Danke trotzdem, dass ihr auf mich nicht vergessen habt. :)
lg Friese

Logo... jeder Schwarze wird als Friesenhund definiert :p

Hättest mit deiner hinkommen müssen. Die wäre DER Hingucker geworden ;)

@Kimi: Dafür haben wir Fotos reingestellt. Für jene, die nicht mitkommen konnten ;) Bei uns hätte es auch fast nicht geklappt, weil keine Mitfahrgelegenheit gegeben war. Sind dann mit Taxi hin! :eek:War zwar Sonderpreis, aber teuer genug..

Fährst du nächstes Jahr hin? Werden nächstes Jahr sicher auch dabei sein. Irgendwie hats mir die Ausstellung von der Vielseitigkeit mehr angetan als die österreichischen.. Das Gelände von Wieselburg fand ich dennoch am ansprechendsten. Fands in St. Gallen schade, dass es so wenige Ausweichflächen für Hunde gab, kann aber auch sein, dass ich sie nur übersehen hatte, da wir ja ohne Köterles dort waren...

lg
Nice

also ich möchte auf jeden fall hinfahren nächstes jahr, wenns schon mal so nah ist!
waaas mit dem taxi??? :D ist ja geil!!

also ich möchte auf jeden fall hinfahren nächstes jahr, wenns schon mal so nah ist!
waaas mit dem taxi??? :D ist ja geil!!

Hehe.. es war billiger als mit Zug *g*. Und von Haustür zum Eingang und retour :D

Nächstes Jahr fahren wir aber mit dem Auto hin. *vorfreu*

lg
Nice

Oben