einbruchserie in österreich/tirol + vorarlberg

ich verstehe übrigens noch immer nicht, wie sich einbrecher von hunden nicht beeindrucken lassen können.

ich dachte immer bei einem einbruch geht es den dieben darum unertappt zu agieren und das ganze möglichst unentdeckt und ohne aufsehen zu erregen durchzuziehen - was ja die meisten hunde schon durch bellen durchkreuzen.

lg

Btw. es gibt keine "artgerechte" Tierhaltung in Menschenhand!

ich hab im prinzip nichts gegen einen (richtig) großen super hergerichteten auslauf in dem den hunden an nichts fehlt (wobei ich hiervon nicht nur von einer hundehütte ausgehe, sondern da gehört mehr dazu) - aber sie 12 stunden darin einzusperren finde ich tierquälerei.;):mad: Gegen ein paar Stunden wäre nichts zu sagen, aber JEDEN Tag so lange?:eek:

aso, drum also einsperren und zusperren und fertig oder was? :confused::mad:

*kopfschüttl* was willst du mit diesem satz hier nur bezwecken? aufstacheln? :rolleyes:
oder generell jetzt ein thema über gauloises 'zwingerhaltung' starten..

magst nicht ein eigenen thread machen? Wa hat zwingerhaltung hier in diesem thread zutun. ich weiß auch nicht, warum dich jetzt so aufregst :rolleyes: 300m² hat nicht jeder hund ;). viele sind in einem 2x2m käfig eingesperrt und müssen im eigenen urin und kot ausharren.

ich hab auch nen abgesicheeten garten, meiner bleibt aber nicht gerne alleine draußen, er wartet lieber im haus auf mich. (max.5std)

so nun zum thema zurück :D

lg
jamie

Zuletzt bearbeitet:
ich hab im prinzip nichts gegen einen (richtig) großen super hergerichteten auslauf in dem den hunden an nichts fehlt (wobei ich hiervon nicht nur von einer hundehütte ausgehe, sondern da gehört mehr dazu) - aber sie 12 stunden darin einzusperren finde ich tierquälerei.;):mad: Gegen ein paar Stunden wäre nichts zu sagen, aber JEDEN Tag so lange?:eek:

Stell dir vor, ich muss täglich arbeiten gehen :rolleyes:

Dann beschwer dich doch beim Tieranwalt - ich habe nichts zu befürchten da ich alle Vorschriften einhalte!

Jetzt wirds wirklich lächerlich

Oben