Einbruch während wir daheim waren *heul

Malibu

Super Knochen
Hallo!
Eben ist bei uns eingebrochen wurden, keiner hats mitbekommen!
Küchentür ist bei uns immer zu. Tür stand weit auf, Hausflurtür wurde kaputt gemacht vielmehr das Schloss.
Tja ham alles abgesucht ob was gestohlen wurde, tja die liebe Geldbörse von Schatzi mitsamt den Inhalt.
Ich hab nen tollen Wachhund, die hat kein bissl angeschlagen.
Sowas ist mir echt noch nie passiert während wir anwesend sind wird eingebrochen. Kann es nicht wirklich fassen. Ham noch nicht mal die Polizei gerufen :o
Wollt nur schnell meinen Frust los werden, sorry :(

na sei froh das euch nix passiert ist! Bei den Psychos die so herumlaufen ist das ja ein horror heutzutage!!
voll arg!!
Ich hoffe die finden die Arschl..... :mad: :mad:

na bumm! zum glück is euch nix passiert! :eek:
is vielleicht auch gut das sie ned angeschlagen hat, wer weiß was da für leute waren - dicht könnens ja ned gewesen sein

furchtbare vorstellung! tut mir wirklich leid für euch.......

mein erster gedanke war, dass der hund nicht angeschlagen hat, weil er die oder den täter gekannt hat. mir ist mal ähnliches passiert....

wünsch euch, dass ihr ruhig schlafen könnt.

furchtbare vorstellung! tut mir wirklich leid für euch.......

mein erster gedanke war, dass der hund nicht angeschlagen hat, weil er die oder den täter gekannt hat. mir ist mal ähnliches passiert....

wünsch euch, dass ihr ruhig schlafen könnt.

Glaub ich nicht. Die Dachdecker waren bis heute da, also wenn es wer bekannter war dann die.
Aber dadurch das Ginni die Leute ein und aus gehen hört eben durch die Dachdecker in den letzten Wochen glaub ich hat sie sich an die Geräuschkulisse gewöhnt.

hilfe, ich tät mich so fürchten... meine schlagen ja auch nichts an :o
sofort polizei rufen, die werdens sicher in der nähe auch noch weiter probieren

Polizei war schon da.
Im nachhinein fällt mir ziemlich viel auf.
Ginni hat bei uns im Bett gelegen und wollt nimmer raus, hat nicht gehört, als ich strenger im Ton wurde hatte sie die urpanik.
Als die Polizei eben kam ging sie auch jammernd davon.
Ich hoffe nicht das die Einbrecher versucht haben auch ins WoZi zu gelangen und Ginni dann da stand und sie sich so erschrocken haben das sie vielleicht Ginni kurz eine verpasst haben.
Schatzi hält es zwar für unwahrscheinlich aber so ängstlich kenn ich sie nicht. Die bellt maximal jemanden nieder, aber Angst in der hinsicht das sie fiept hab ich noch nie bei ihr gesehen. Ich beobachte das morgen mal und macht sie es immer noch werd ich mir was einfallen lassen müssen.
Bin total durcheinander gerade, auch wegen Ginni oder gerade genau wegen ihr. Jetzt ist sie ganz normal und spielt mit den Katern wie immer.

Polizei war schon da.
Im nachhinein fällt mir ziemlich viel auf.
Ginni hat bei uns im Bett gelegen und wollt nimmer raus, hat nicht gehört, als ich strenger im Ton wurde hatte sie die urpanik.
Als die Polizei eben kam ging sie auch jammernd davon.
Ich hoffe nicht das die Einbrecher versucht haben auch ins WoZi zu gelangen und Ginni dann da stand und sie sich so erschrocken haben das sie vielleicht Ginni kurz eine verpasst haben.
Schatzi hält es zwar für unwahrscheinlich aber so ängstlich kenn ich sie nicht. Die bellt maximal jemanden nieder, aber Angst in der hinsicht das sie fiept hab ich noch nie bei ihr gesehen. Ich beobachte das morgen mal und macht sie es immer noch werd ich mir was einfallen lassen müssen.
Bin total durcheinander gerade, auch wegen Ginni oder gerade genau wegen ihr. Jetzt ist sie ganz normal und spielt mit den Katern wie immer.

die wird auch eure aufregung spüren.
nen dicken knuddler an euch drei :o

Sei froh das es "so " ausgegangen ist.Bei einer Freundin wurde eingebrochen sie war nicht zuhause ,ihr Schäferhund wurde mit einem Gegenstand halb tot geprügelt nur eine Not-OP konnte ihn retten.
Zwei Häuser wurde auch eingebrochen der Mischlingsrüde bekam einen Giftköder gottseidank war zuwenig Gift enthalten auch überlebt.Überlege mir schon wenn ich nicht zuhause bin meine Hunde im Haus zu lassen da können sie melden aber weder totgeprügelt noch vergiftet werden.

Natürlich schön, dass euch nix passiert ist. Schade ums Geld :(
Aber - meine Hochachtung für den Einbrecher, der den Mut und das Geschick besass, unbemerkt an Hund und Herrn bis zum Geld zu kommen!

Übrigens schlagen meine auch nicht an. Die legen sich auf die Lauer.....

Bei mir hängt an der Tür ein Schild, dass jedem die Lust am Einbrechen vermiest. Blutüberströmter, zähnefletschender Hund, Text: "Es gibt Hunde, die nicht bellen, ehe sie beissen. Und ich hab 2 davon.".

Pfau, also meine schlagen sofort an wenn sie auch nur irgendwas vor meiner Tür vermuten!:p

Ich war mal in der Nacht allein zaus, weil Tommy arbeiten war und durch den Wind ging die Eingangstür auf, weil die bissl verzogen is und ich habs ned mal gmerkt...:o

...erst als alle 3 Hunde (inklusive Sheila, die sonst nie bellt) angeschlagen haben (tiefes Brummen und Knurren und Bellen) und zur Tür wie Bestien gerannt sind, ist mir anders geworden und ich hab mich fast ned zur Tür hingetraut weil am Gang kein Licht an war und ich dachte, es steht jemand draussen....*grusel*:o :rolleyes:

Noch dazu wohn ich in so einer super Gegend, wo sowas schon leicht vorkommen kann und ich bin froh, dass ich 1 großen weißen Schäfer, 1 Husky-Mix und 1 keiffende Border-Mix-Bestie hab!!!:D :p ;)

Sei froh das es "so " ausgegangen ist.Bei einer Freundin wurde eingebrochen sie war nicht zuhause ,ihr Schäferhund wurde mit einem Gegenstand halb tot geprügelt nur eine Not-OP konnte ihn retten.
Zwei Häuser wurde auch eingebrochen der Mischlingsrüde bekam einen Giftköder gottseidank war zuwenig Gift enthalten auch überlebt.Überlege mir schon wenn ich nicht zuhause bin meine Hunde im Haus zu lassen da können sie melden aber weder totgeprügelt noch vergiftet werden.

das ja voll schrecklich!!
denk mir auch immer wenns einbrechen sollens nehmen was wollen aber ned mein Hund umbringen oder so!! voll arg!!! :(

Hunde helfen leider nur manchmal, wenn die Täter Pfefferspray dabei haben, dann siehts schlecht aus.:o
Das Problem ist, dass Du im Staate Österreich nicht mal Deinen Besitz und Hab und Gut verteidigen darfst. (Täter verletzen)
Wir werden in ca. 1 Jahr ein Haus besitzen, und stelle mich schon auf so Täter ein. Auf meinen Hund kann ich mich leider nicht verlassen bzgl siehe ganz oben.
Ich werde mir eine Elektroschockpistole besorgen, hatte vor kurzem ein Bericht darüber gesehen. Da schießen zwei Nadeln in den Körper (verbunden mit der Waffe) und schicken einen Stromstoß zwischen diesen zwei Nadeln hin und her. Täter kann sich nicht mehr bewegen und kann gefesselt werden.
Ich werde sowas schussbereit im Nachtkastl liegen haben, und nicht eine Sekunde zögern sie zu benutzen, wenn es sein muss. Wenn es um meine Sachen geht, werd' ich heikel:mad: . Ich werde auf jeden Fall den Besitz verteidigen.
Wo anders darfst den Unbefugten auf Deinem Grund abknallen, nur in Österreich darfst zuschauen und hinterher die Polizei rufen - supa:rolleyes: :mad:

Achja bzgl. Anschlagen muss ich mir keine Sorgen machen, das tut mein Hund Gott-sei-Dank. Hübsches Schildchen werden wir übersichtlich anbringen......:p ....und hoffen, sie nehmens ernst * LOL *

Also meine Eltern haben ein Haus in Strasshof und haben Alarmanlage, Bewegungssensor, einen Sensor beim Fenster und naja, mein Stiefpapa ist Polizist, also sinds relativ gut geschützt....;) :)

Hund habens keinen, aber in fast jedem Haus wurde schon eingebrochen in der Nachbarschaft!!:eek: :mad: :(

ja nur an und für sich brechen die eh nur ein wenn keiner daheim ist! drum wundert mich das! der beste schutz ist es das licht brennen lassen hab ich gehört! aber wie gesagt, wenns so skrupelos sind und einbrechen wenn wer daheim ist bringt ja alles nix! :mad:

wenns so skrupelos sind und einbrechen wenn wer daheim ist bringt ja alles nix! :mad:

Tsss .... was habt ihr nur für Hunde?:p

Buddy reagiert sofort auf ungewohnte Geräusche und schlägt an. Beruhigt sich auch erst wieder, wenn wir zusammen die Ursache erkundet haben. Zudem schlägt das Frühwarnsystem "Nachbarhündin" ebenfalls an, sobald jemand das Grundstück betritt. Die Beiden ergänzen sich super!:D

Mit Pfefferspray ist auch nix drin, der Bursche ist nicht sonderlich tapfer (verzieht sich stets in sicheren Abstand), aber penetrant laut! :)

Handwerker sind grundsätzlich "Eindringlinge" ..... und Besucher (auch Bekannte) werden erst akzeptiert, wenn sie sich hingesetzt haben.

Trotzdem bin ich nicht wild darauf, in solch eine Situation zu geraten.

ja mein hund schlägt auch sofort alarm! aber bevor er erschlagen wird is mir lieber er schlägt keinen!! :o

Das muss man sich mal vorstellen!
Die schrecken ja wirklich vor nix mehr zurück.

Also für unsere Hunde wären die eine willkommene Abwechslung gewesen.
Anschlagen tun sie auch nicht aber raus würde keiner mehr kommen.

Na da kann man sich gratulieren, oben schläft man und unten stöbert wer fremder in den eigenen Sachen herum.
Wah ich könnt kein Auge mehr zutun :mad:

Oben