hi, pamela, ich bins´nochmals... ich weiß, es ist auch verdammt schwer mit diesem schmerz umzugehen, der ist wie "wehen" vor der geburt, er beginnt langsam und steigert sich so sehr, daß es eben echt weh tut, aber bitte verdränge es nicht, laß es raus und versuche damit umzugehen, das heißt: denke immer wieder an eure zeit, das war ein geschenk, er hatte dich und du deinen kleinen freund, ihr hattet wunderschöne tage, die euch niemand jemals nehmen kann und vorallem er ist irgendwo, beobachte einmal genauer deine umfeld, zb. nach dem tod meiner zwei miezen, ich konnte sie auch bei mir eingraben und besuche sie fast jeden tag.... kam plötzlich ein eichkatzerl zum vogelhäuschen und war gar nicht geschreckt....nur es war noch nie da ich hätte es sehen müssen und es blieb sitzen, bis auf vielleicht 1 1/2 m vor mir, da sist nicht normal, ich weiß, daß es etwas mit der seele meiner miezen zu tun haben muß, solche andere begegnungen ergeben sich dann oft..... und ich denke schon, daß ihr euch wieder einen tierfreund nehmen sollt, es wird ein neuer ganz anderer freund werden, der auch niemals mit dem anderen zu vergleichen ist, jedes lebenwesen sein eigenes verhalten, doch dann hast du wieder eine aufgabe. noch was, vielleicht klingt das komisch, ich glaube aber daran, laß deinen liebling nun zur ruhe kommen, versuche dich nicht zu sehr zu kränken, denn er will das sicher nicht und kann dann am weg zur "regenbogenbrücke" in den tierhimmel so schwer den weg finden.... laß ihn in ruhe gehen und versuche es mit dir selbst im gedanken zu bewältigen..... von herzen alles liebe, karin