Ein Zuhause für Barny!!

vanessababy

Super Knochen
barny ist ca 6 jahre und lebt seit 2 jahren in einem "tierheim" in italien. er ist etwas scheu erwachsenen gegenüber und hat ein bisschen angst vor ihnen. bei kindern ist barny eher das gegenteil er geht sehr schnell auf sie zu und hat sie sehr gerne.
dadurch das barny ständig auf beton liegt hat er bei den füssen manchmal wunden decken bekommt er nicht da das den mitarbeitern "zu viel arbeit" wäre.

wer schenkt diesem schönen kerl ein zuhause?
 
das würde ich ihm auch wünschen.

hier ein auszug aus der mail der dame die Barny kennt:

"Ich bin mit meinen Latein wirklich am Ende. Mir tut Barny so leid.
Er soll nicht im Tierheim sterben in einem kleinen Zwinger. Er sollte wenigstens in seinen letzten 2-3 Jahren noch eine Wiese zum drauf liegen kennen lernen und im Winter einen geheitzten Zwinger.
Er hat sein ganzes leben auf Beton geschlafen. Seine Knie sind offen. Er ist einfach gesagt " ein Häufchen Elend"."
:(
 
wird er nur nach österreich vermittelt oder nach deutschland auch? oder ist das nicht möglich wegen der auflagen dort, kenn mich da leider nicht so aus.

und an wem kann man sich da wenden, bzw. kontaktmöglichkeit

er ist so eine arme socke, alleine der blick von ihm bringt mich zum heulen
 
danke dir, ich kann ihm leider nicht nehmen, obwohl mir das herz blutet

aber ich kenn auch viele in deutschland, werde ich mal großzügig weiter leiten.
 
pampam schrieb:
danke dir, ich kann ihm leider nicht nehmen, obwohl mir das herz blutet

aber ich kenn auch viele in deutschland, werde ich mal großzügig weiter leiten.

ich kann ihn leider auch nicht nehmen obwohl ich ihn echt toll finde .

ich danke dir fürs weiterleiten.

lg manu
 
habe ihn auch weiter geleitet. Wenn sich niemand für ihn findet werde ich mich nach einer hundepension erkundigen die ihn derweil aufnehmen. Müsste nur kostengünstig sein. der Kerl muss dort raus!!!
 
Fleur schrieb:
habe ihn auch weiter geleitet. Wenn sich niemand für ihn findet werde ich mich nach einer hundepension erkundigen die ihn derweil aufnehmen. Müsste nur kostengünstig sein. der Kerl muss dort raus!!!

danke das ist nett!!

nur mit der hundepension wird es nicht so funktionieren da heidi nicht das geld hat da sie ja selber einen gnadenhof haben (privat) und dort genügend tiere haben die sie versorgen müssen und heidi zahlt auch schon jeden tag für Aron (der dobermann den ich hier reingestellt habe) den er im TH verbringt :(

ich hoffe wir finden für Barny ein super plätzchen wo er endlich richtig "leben darf"

lg manu
 
hallo!Wollte mal nachfragen was mit Barny geschehen ist.Hat er schon einen Platz gefunden?Wenn nicht könnte ich vielleicht in einem Tierheim in Kärnten,dessen Leiterin ich gut kenne,anfragen,ob die nicht ein Plätzchen für ihn frei hätten.Wär sehr viel besser als in diesem fürchterlichem Heim,wo er jetzt ist.Viel bessere Vermittlungschancen hätte er auch.Und wenn er sich mit anderen Hunden versteht könnte er sogar im Rudel,welches sich um das ganze eingezäunte Tierheimgrundstück frei bewegen darf,umherlaufen.Und wenn nicht hätte er einen großen Zwinger mit (im Winter) beheiztem Innenzwinger zur Verfügung.Naturlich mit täglichem Freilauf im eingezäunten Waldgrundstück,liebevoller Betreuung und netten Spaziergehern...
lg
 
habe an Carolina F. ein paar Leute weiter geleitet. Sie sagte mir das sie die Vermittlung übernimmt. Ich weiß leider noch nichts neues...
 
der ist ja ein süßer! und so ein armer kerl!!!! :( :( :(
ich wünsch ihm das er einen guten platz findet *daumenganzfestdrück*
 
Barny hat es geschaft *freu* er hat ein zuhause gefunden. die neue besitzerin ist kenner dieser rasse (hat schon 2 daheim).
vorkontrolle ist sehr positiv ausgefallen und barny kann vorraussichtlich am WE schon sein neues zuhause beziehen :D

lg manu
 
Oben