ein wunderschöner tag....

PitbullXena

Super Knochen
heut war eine große runde mit den 3 mädls angesagt...
ein aufregender und wunderschöner spaziergang mit einem unverträglichen hund, der irgendwie so gar nicht unverträglich ist :D

zunächst gings mal einen berg hinauf

oben angekommen:

die 2 kühe beim grasen :D

unterwegs trafen wir dann 2 nicht-hh die ganz begeistert von unserem trio waren, tausende fragen gestellt haben, mit den hunden gespielt haben und so absolut gar keine vorurteile gegenüber misti hatten :) das ist ein herrliches gefühl, sag ich euch....

ich bin die grööößte

"is was????"

weiter gehts....

und dann kam der aufregende part (wo ich die cam nicht gezückt habe :o)
misti sieht ein "stöckchen" rast drauf zu...plötzlich bewegt sich das ding (eine große äskulapnatter!!! :eek:) misti springt mit allen 4 beinen gleichzeitig in die luft und rast hilfe suchend zu leni....
und was macht die kleine leni? schleckt ihr übers ganze gesicht :D

von diesem moment an waren die 2 wie zwillinge :cool:

auf schritt und tritt zusammen...endlich

da lang gehts zum auto! Leider...

war echt ein richtig toller spaziergang heute und ich bin stolz auf meine 3 mädls, ganz besonders auf misti!

lg nina und misti

tolle Bilder!:D

schade, das "Stocki" hätt ich gerne gesehen!

...und ich verstehe, daß man gewisse Spazierwege geheim hält, machen wir auch:D:D:D

naja vorallem wenn man einen kleinen grantscherbn (auch wenn man es auf den bildern absolut nicht merkt) mit hat hält man die wege geheim :D
ich geh gern in der absoluten pampa, wo ich kaum jemanden treffe und wenn man jemanden trifft dann läuft dies dort eigentlich immer nett und freundlich ab :)
nicht wie in wien :p

ja beim stocki hab ich mich auch geschreckt weil ich ja nicht genau wusste wie die hunde reagieren...darum auch kein foto :o
aber eigentlich hätt ich mir denken können dass ein hund, der angst vor meerschweinchen & zwegkaninchen hat, auch vor einer schlange flüchten wird :D jaja...das gefährliche misti :cool:

unverträglich ... geh, dass erzählst ja nur weil der tag lang ist :p, die beweisfotos sagen da ganz was anderes von den süßen mäusen :p:D

unverträglich ... geh, dass erzählst ja nur weil der tag lang ist :p, die beweisfotos sagen da ganz was anderes von den süßen mäusen :p:D

genau dass erzähl ich nur weils "in" ist *gg*
wobei ich ja eigentlich nie sag dass sie UNverträglich ist...sie braucht halt ewig bis ihr jemand sympathisch ist, mein hundlicher kasper hauser :p

Oben