Ein Wuff aus Oberösterreich

• Ersteller Ersteller My sweet Lucy
  • Erstellt am Erstellt am
M

My sweet Lucy

Guest
Hallo an Alle!

Ich bin Daniela (bei den meisten Dani) und habe eine dreifärbige Jack Russell Terrier Hündin namens Lucy (geb. 25.10.2007). Wir wohnen in Peuerbach (Bezirk Grieskirchen) und unsere Familie besteht ausser Lucy und mir noch aus: meinem Mann Michael, meiner fast 12-jährigen Tochter Carina, 4 Katzen und 2 Pferde.

Freue mich über regen Gedankenaustausch hier im Forum.

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir :)

Und gaaaanz liebe Grüße natürlich VON OÖ NACH OÖ :p

edit: was habts denn für einen Jacky? (bin auch grad sssseeeeehr interessiert an der Rasse ;) mir gefallen die Rauhhaar soooo gut, und die Langhax ;) *g* aber das seh ich am Avatar, dass sie ein Kurzbein ist *wuschel* ;))

Zuletzt bearbeitet:
natürlich auch von dackel bodo und mir ein herzliches hallo aus wien nach oberösterreich :D
ich hoffe du schließt hier im forum mit vielen usern freundschaften und hast ganz viel spaß und freude.

lg vici und bodo

Hallo an Alle!

Ich bin Daniela (bei den meisten Dani) und habe eine dreifärbige Jack Russell Terrier Hündin namens Lucy (geb. 25.10.2007). Wir wohnen in Peuerbach (Bezirk Grieskirchen) und unsere Familie besteht ausser Lucy und mir noch aus: meinem Mann Michael, meiner fast 12-jährigen Tochter Carina, 4 Katzen und 2 Pferde.

Freue mich über regen Gedankenaustausch hier im Forum.

Hallo !!!

Herzlich Willkommen !
Peuerbach ist unser Kinostädtchen und nachher gibts noch ein Getränk gleich daneben :)

LG GUndula

Vielen Dank für eure netten Willkommensgrüße!!

@ Resa: Das ist ja lustig, dass ihr in Peuerbach ins Kino geht - in Wels haben´s wohl keines :D? Seid ihr dann wahrscheinlich im Schauplatz auf ein leckeres Getränk oder? Ein Arbeitskollege von mir kellnert dort am Wochenende.

Wels ist zwar näher ,aber in PB ist es gemütlicher. Jepp .so ein oder zwei Biere/Radler gehören nach dem Kinobesuch einfach dazu.

Wir werden vielleicht sogar heute (oder am WE) noch hinfahren und 1 1/2 Ritter angucken ..Dann allerdings ohne einkehr,weil die Kinder mit sind ;)

Hallo,
auch von uns ein herzliches Willkommen. Topolino ist ein Steyrer und ein Jack-Russel-Mix, 11 Monate jung - und ein richtiger Lauser :p
Lg.
Uschi & Topserl

Oben