Ein Winter ohne Schnee ist auch okay

:D kommst nach Kärnten, ist eh schöne als bei euch:rolleyes: :cool: :D

Wenn du ins Hundund Forum schaust, unter Weiße Schäfer da habe ich einige Fotos von ihr drinnen :)

Hmmm, na vielleicht im Frühling oder Sommer dann? Glüh ma halt für 1 Wochenende nach Kärnten, Dani - kömma gleich Kurzurlaub machen! :)

Apropos Treffen: vielleicht schaff ma das endlich im Februar (bin jetzt im Jänner in Dtld.), Nanook würd sich unheimlich über Shiela freuen und dann schau ma mal obs mit Odin noch klappt. ;)

Hmmm, na vielleicht im Frühling oder Sommer dann? Glüh ma halt für 1 Wochenende nach Kärnten, Dani - kömma gleich Kurzurlaub machen! :)

Apropos Treffen: vielleicht schaff ma das endlich im Februar (bin jetzt im Jänner in Dtld.), Nanook würd sich unheimlich über Shiela freuen und dann schau ma mal obs mit Odin noch klappt. ;)

ja bei Odin bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, obwohl er immer noch gern mit anderen spielt, nur anfangs...müssen wir ausprobieren!:o :rolleyes:

puh, nach Kärnten...frühestens im Sommer gehts bei mir!:)

im Sommer is es bei mir ganz schlecht, da wir auch Sonntags arbeiten müssen, dann besser im Herbst :) die 1. und die 2. Septemberwoche habe ich Urlaub, da könnt ma dann ein Wochenende ausreden, ich spiel dann auch den Fremdenführer:D meine Weiber vertragen sich normalerweise mit allen Hunden meistens ignorieren sie diese, dürfte also kein Problem sein:) und die beiden Herren der Schöpfung werden sich schon nicht fressen

im Sommer is es bei mir ganz schlecht, da wir auch Sonntags arbeiten müssen, dann besser im Herbst :) die 1. und die 2. Septemberwoche habe ich Urlaub, da könnt ma dann ein Wochenende ausreden, ich spiel dann auch den Fremdenführer:D meine Weiber vertragen sich normalerweise mit allen Hunden meistens ignorieren sie diese, dürfte also kein Problem sein:) und die beiden Herren der Schöpfung werden sich schon nicht fressen

Problem ist nämlich, dass Odin nicht zu hause bleiben kann ohne sheila!:o

Problem ist nämlich, dass Odin nicht zu hause bleiben kann ohne sheila!:o

so wie unsere Easy, die würde auch niemals alleine bleiben, wenn Mausi nicht da wäre, sie kennt es von klein an nicht anders und würde unheimliches Theater machen:)

Aber ich denke man kann auch mit 2 Rüden spazieren gehen, muss man halt immer einen anleinen und einen laufen lassen und umgekehrt,falls sie sich nicht mögen, natürlich geht das nur, wenn sie gehorchen und nicht wild drauf los gehen.

Puh, ist ja noch super weit bis Herbst. Aber wär sicher mal nett! :)

Dani, wenn ich wieder aus Dtld. retour bin, probieren wirs einfach mal aus. Eventuell (falls Shiela ohne Odin bleiben kann?) mal nur Odin und Nanook, an einem Ort, wo kaum andere unterwegs sind (Baunzen ist ZB. fast nie wer). Ich nehm auf jeden Fall nen Beißkorb mit. Dann können wir ja mal an der Leine mit den Beiden gehen, so dass sie sich an die Anwesenheit des Anderen gewöhnen können, ohne gleich direkt aneinander zu krachen. Sie müssen sich ja nicht lieben, sie sollen sich nur akzeptieren oder ignorieren, damit man gemeinsam spazieren gehen kann. Seh ma dann eh, obs klappt. ;)

Oben