Ein Wildfang namens Lothar ;)

tu ganz fürchterlich lachen - Herr Lothar muß halt das letzte Wort haben.

Sei froh, daß Du bei ihm / mit ihm leben darfst :p Wozu glaubst Du sind Zweibeiner aus Katzensicht denn da :)

lG Feline - nur teilweise ernstzunehmen

*schmunzel**schmunzel**schmunzel**schmunzel*gaaaanzviiiiiel*
Ja wir sind dazu da,dass wir von unseren Biestern geduldet werden und sie das letzte Wort haben dürfen.
Anders wärs doch stinkelangweilig.:p:rolleyes::D:D

der will Dir was erzählen und erwartet entsprechende Antworten /Streicheleinheiten.
lG Feline

hiermit nehme ich meine Vermutung / Erklärung zurück: Der tut nix erzählen, der tut fordern, befehlen, anordnen - je nach Lust und Befindlichkeit :D

In Kürze seid Ihr eine Familie der (Katerl)Pantoffelhelden - selber schuld, wer sich mt Katz ins Bett legt, will da nimmer raus:p

lG Grüße Feline

Hallo Lothar,
glaub mir, nur keinen Schlendrian einreissen lassen. Wenn man Dosenöffnern eine kleine Pfote reicht, wollen's gleich alle vier und wickeln uns um unsere Barthaare :rolleyes:

freundliches Miau
Frl.MaryPoppins

Hallo, also ich hab auch so einen Schreihals zuhause (männlichen). Der maunzt in einer Tour. Und wenn ich mit ihm rede er maunzt immer zurück so tief kann der gar net schlafen *lol*.

Aber ich muss sagen selten so einen schönen Kerl gesehen wie dein Lothar ist. Wie gerne hätt ich noch so einen kleinen scheißer zuhause, aber wenn mir nicht zufällig eine zuläuft darf ich mir keine nehmen *heul*.

Wollten am 12ten den jungen Mann kastrieren lassen aber
unser Ta meinte nach ein paar Min.das ist noch nicht notwendig ihn
zu operieren das seine Goggerl nur stecknadel gross sind...da hatte er noch einmal Glück.

Hmm,komisch find'ich das schon da er am 19ten 7Monate wurde..
aber die Frau von Ta meinte das er anscheinend der kleinste vom Wurf gewesen ist da er grad erst 1kg wiegt&bissi klein sei für sein Alter.
Sie wollten das Risiko nicht eingehen das dann was schief geht-sollen dann
in 3-5Mon.wieder kommen oder wenn er zum stinken beginnt.

Bild:

@Kiramädi

Du hast ne gute TA,sie lässt obendrein deinen Kleinen sich vollstens entwickeln.
Kastras hat man häufigst individuell einzustufen.

Bin auch mit Ihnen sehr zufrieden aber komisch das er
so kleine goggerl hat...Zotti wurde mit 6Monate schon operiert da
er unsere Kira immer anrammelte.

Lothi ist die HÄLFE von Ihm.

Bin auch mit Ihnen sehr zufrieden aber komisch das er
so kleine goggerl hat...Zotti wurde mit 6Monate schon operiert da
er unsere Kira immer anrammelte.

Lothi ist die HÄLFE von Ihm.

Es gibt durchaus frühreife Katzengören,Lothi scheint normal zu liegen,bzw.ein kl.Spätzünder zu sein.
In jedem Fall hat er die Chance,sich vollends entwickeln zu können,das ist priiiiiima.

Oben