Ein trauriges Wochenende

Jimny

Profi Knochen
Am Samstag ist unser treuer Spitzmischling über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich kann es noch garnicht richtig fassen - aber unsere Dalmihündin braucht uns jetzt mehr denn je.

Muß ich den Hund eigentlich irgendwo abmelden (Hundeabgabe), oder ist das nicht notwendig?

Ich bin sicher es geht Ihm dort wo er jetzt ist sehr gut!

Oje,das tut mir sehr leid :(

Ja melde es beim Amt das dein Hund gestorben ist.Sonst musst du nächstes Jahr für einen toten Hund zahlen.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot.
Tot ist nur, der vergessen wird.

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 02. September 2002 editiert.]

das tut mir wahnsinnig leid. Ich weiß wie man sich da fühlt.
Ich umarme Dich ganz fest.

Traurige Grüße Biggi und Leni

Danke für Eure mitfühlenden Worte, es tut gut zu wissen , daß es Leute gibt die einen solchen Schmerz verstehen!

Wir haben uns nun entschieden, daß wir wieder einem armen Hund ein neues zu Hause geben wollen. Es wird nicht leicht einen passenden PArtner oder Partnerin für unsere Fiona zu finden (sie ist etwas wählerisch) aber ich bin sicher irgendwo sitzt soch ein Hund der auf uns wartet - nur wo?

Wenn jemand von Euch zufällig von einem in Not geratenen Hund hört, bitte bei mir melden!

Liebe Grüße
Jimny

Hi Jimny!
Tut mir echt leid für dich, sorry!
Also, als ich meinen Hund bekommen habe, wollte ich auch einen der Hilfe braucht am besten wendet man sich da an die Tierschutzorganisation, wo Hunde aus aller Welt nach Deutschland exportiert. Uns ist z.B. ein ganz armer Mischling vorgestellt worden, er war so traurig und so dankbar für jedes streicheln, wirklich! Er kam aus Griechenland, denn da werden Hunde brutal missbraucht, gerade jetzt, wo Griechenlands Sraßen sauber gemacht werden müssen, für die nächste Olympiade.
Leider weiß ich die HP von Griechenland nicht mehr aber schau dir nur mal die seite www.hundehilfe-ibiza.de an, was diese Hunde alles durchmachen müssen!

hi jimmy!!

tut mir echt leid, mit deinem hund!! tja, leider ist so ein hundeleben doch sehr kurz und ich kann verstehen, wenn ein tier einem so ans herz gewachsen ist, daß eine große lücke bleibt!!

leider kann man auch tiere nicht ersetzen, aber ich denke, daß ein neuer hund sehr dankbar über deine liebe und zuneigung sein wird!!

ich kann dir nur den einen tipp geben: schau mal rein in www.tierpension-schandl.at da sind sehr oft notfallhunde dabei, die irgendwo gefunden oder gerettet wurden!!

ich hoffe, ich konnte dir soweit helfen

liebe grüße
doris

Oben