Ein Toller Chef!

Gratuliere!
habe meinen Chef auch gerade überredet, meinen Hund zur Arbeit mitnehmen zu dürfen...
bin gespannt, wie es läuft....
:-)
mal schaun, ob meiner auch den Boden aufwischt! :-)
leider gibt es von der Gattung Chefs viel zu wenige!
EIN HOCH AUF HUNDEFREUNDLICHE CHEFS....

Wenn mein Chef nicht Arzt wäre, und Hunde in einer Arztpraxis nun mal leider verboten sind, dürfte Nando auch mit zur Arbeit. So darf er nur in absoluten Ausnahmefällen (z.B. als er letztens einen Hornhautfremdkörper hatte) mit und muss in der kleinen Küche warten, was eigentlich mehr Stress für ihn ist, als wenn er gemütlich zu Hause wartet. Und mehr als 4,5 Stunden maximal (ca. 2 mal die Woche) ist er sowieso nicht allein.

Chrissy schrieb:
ich steh um halb 5 auf und geh schon um 5 gassi :)
bin nämlich schon um 6:15 im büro :)

lg romana
Schreck:eek: ...das wäre mein sicherer Tot..
Gott lob merkt ja niemand, wenn ich öfter mal verschlafe, weil ich die Erste bin;)

Wuschelhund schrieb:
Was arbeitet ihr denn alle so??? wenn ich mal fragen darf...?! ;)
Also dass wir alle Bürotanten sind, reicht Dir nicht???
Du willst es genau wissen?
Aber wenn ich Dir das jetzt sage und ihm Forum gibts Spione...dann, dann kann ich auch nimmer erwähnen dass ich den Job

hasse wie die Pest:eek:

Beauceron schrieb:
Gratuliere!
habe meinen Chef auch gerade überredet, meinen Hund zur Arbeit mitnehmen zu dürfen...
bin gespannt, wie es läuft....
:-)
mal schaun, ob meiner auch den Boden aufwischt! :-)
leider gibt es von der Gattung Chefs viel zu wenige!
EIN HOCH AUF HUNDEFREUNDLICHE CHEFS....
yeappp...ich hol mal schnell den Sekt raus!:D

Nando schrieb:
Wenn mein Chef nicht Arzt wäre, und Hunde in einer Arztpraxis nun mal leider verboten sind, dürfte Nando auch mit zur Arbeit. So darf er nur in absoluten Ausnahmefällen (z.B. als er letztens einen Hornhautfremdkörper hatte) mit und muss in der kleinen Küche warten, was eigentlich mehr Stress für ihn ist, als wenn er gemütlich zu Hause wartet. Und mehr als 4,5 Stunden maximal (ca. 2 mal die Woche) ist er sowieso nicht allein.
tja...hättest Du einen Therapiehund????-...Späßle

Aber Wie Du ja selbst zitiert hast...man merkt einen Podengo nicht in Räumen...der Kleine macht schon öfter mal Rambazamba.
ja ok, manchmal rennen sie um die Wette...ist schon ne riesen Fläche...
Aber ich muss selbst die Haare aufsaugen und wischen wenns Sauerei gibt:(

yyyyyyyyyeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!
sekt zur feier der hundefreundlichen chefs!
vielleicht schaffen wir es auch mal mit sekt, dass sie krawattenschleifend umher robben ....
:) :) :)

Kadl schrieb:
Also dass wir alle Bürotanten sind, reicht Dir nicht???
Du willst es genau wissen?
Aber wenn ich Dir das jetzt sage und ihm Forum gibts Spione...dann, dann kann ich auch nimmer erwähnen dass ich den Job

hasse wie die Pest:eek:

Ist scho OK!!! ich staune nur was ihr für tolle Chefs habt!!! ;) :D

Nando schrieb:
Therpiehund ? Beim Augenarzt nicht so ganz glaubwürdig ;)
Und wiesoooooo jetzt net?...lass Dir halt was einfallen...sei kreativ...komm...los...hopp...!

Ich finde ein guter Therapiehund gehört in jede Augenarztpraxis...weil die Leut müssen lernen...(und da haben wir schon die Lösung)...die müssen lernen besser zu schnüffeln, weil sehen tun sie ja nimmer gescheit...oder?:) ;)

Spaß beiseite...hast ja nicht erwähnt dass du beim Augenarzt arbeitest...ich hab halt nur schnell spaßhalber "Arzt" und "Therapie" verknüpft.

Wuschelhund schrieb:
Ist scho OK!!! ich staune nur was ihr für tolle Chefs habt!!! ;) :D
Kannst beruhigt sein...mein vorheriger Chef war mir menschlich noch vieeeel lieber...aber er hätte nicht mal einen Hund in Handyformat geduldet.
Er hat zwar inzwischen selbst einen, aber panische Angst vor allen anderen....

bei uns im büro wars früher möglich seinen wuff mitzunehmen.
allerdings, nach dem "berühmten" jahr 2000 mit seinen tragischen zwischenfällen in D (bsp. Volkan), änderte sich diese regel leider.
denn eine ganz liebe kollegin von mir hat einen staffi (ein ganz braver, süsser kerl, der nicht mal ner fliege was zuleide tun würde) und plötzlich war er der
böse "killerhund" :mad:
naja, und ab da häuften sich beschwerden über den wuff (unverständlich) u dann hieß es einfach "hundeverbot - für alle rassen". :o

naja, und seit dem wars das mit hunden im büro (va. sind wir jetzt in ein super neues schicki-micki bürohaus umgezogen wo hunde sowieso nicht reindürfen :( )

habt ihr einen neuen job für mich? :D ;)

lg
Tina + Soop, der ex-büro hund :)

SnoopDog1977 schrieb:
habt ihr einen neuen job für mich? :D ;)

lg
Tina + Soop, der ex-büro hund :)
Kannst meinen gern haben...musst mir nur monatlich mein Geld überweisen...
mein Chef spielt auch...wie Du weißt....lock,lock...

Oben