Ein süßer RIDGEBACK Mix .....................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Vielleicht kennen ihn schon einige,
DIVO ist mein Patenhund im Tierschutzhaus
und ich suche jetzt ganz intensiv und dringend einen Platz für den Süßen.

Divo ist ca. 3 Jahre alt, nicht kastriert und mit Hündinnen verträglich. bei Rüden sind wir uns noch nicht ganz sicher, wobei er an der Leine nicht freundlich ist.

Divo sucht einen Platz bei Menschen, die Hundeerfahrung haben und mit ihm auch arbeiten möchten und können.
Er muß beschäftigt werden und das zu Beginn sehr intensiv, da er ja bei Unterbeschäftigung Schatten fängt.
Laut Hundetrainer ist dies kein Problem mit dem Hund wegzuarbeiten.
Er tut mir schon so leid im Tierheim, vorallem kommen wir mit der arbeit ja nicht weiter.
Gerne stelle ich zu Beginn einen Hundetrainer zur Verfügung, damit dieser Hund wieder auf den richtigen Weg kommt.
Sonst ist er ja soooo ein Schmuser und ein absolut liebenswerter Kerl.

Wer noch einiges wissen will liest bitte hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=50020&highlight=divo

Bitte helft jetzt wirklich intensiv mit ein Platzerl zu finden !!!!

4mtswnm.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe leute,

wenn alles gut geht, darf divo am dienstag das tierheim für immer verlassen und zieht in sein neues zu hause nach baden.

Die leute haben sich gemeldet von der "Ridgeback" in not seite.

Hab eh gesagt, daß sie sich voll bewußt sein müssen, daß die ersten monate sicher anstrengend werden, aber sie wollen es vom ganzen herzen....:);)

Meld mich wieder, wenn alles geklappt hat.;)

Hey Claudia, das wäre ja super toll für Divo :)
Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen, dass es endlich was wird ;)

hammer, hoffentlich klappt es :)!

die club- und div. rasse-in-not-seiten machen sich immer wieder bezahlt, auch wenn vielfach ".de" dahintersteht.
;)

@Drück die Daumen, dass alles klappt. Das wär so toll für ihn:rolleyes:

Endlich hätte er dann jemanden, der sich nur mit ihm beschäftigt.

LG Alex

Jetzt ist divo schon seit 17.07. in seinem neuen zu hause und ich muß euch sagen, er ist so ein toller hund.

Die pflegerin und ich waren ihn vor kurzem besuchen und er fängt keine schatten mehr.............ich hab gedacht, das gibts ja nicht. Gut schaut er aus und ganz brav ist er...........

Hier die fotos von divo und frauerl:

ssssuuuuuuper ... echt traumhaft:) das sieht echt toll aus...sowas freut das herzal ja gleich... hoffe bald gibts solche fotos von da pia:o:D

Moi, Divo gehts ja echt super gut!! :)
Freu mich für den kleinen Nichtmehr-Schattenfänger :D
Schön solche Fotos zu sehen!!

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben