ein spiel für euch

Diana schrieb:
Ich häng grad bei den Bienen, ich seh da nix... Und hier steh auch nix was mir weiterhelfen würde...zu Hülfe bitte!!!
Google mal nach dem, was du siehst (allgemeiner Begriff)! ;)

@Spionin
Schau nach, wo der letzte nach ihm "geblieben" ist: Dort ist noch ein anderer "geblieben", eine äußerst gute Gesellschaft!

@Taz&Andrea
Welcher Level war das? Nr.?

HHHHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bienen machen mich wahnsinng!!!

salinoa2000 schrieb:
Google mal nach dem, was du siehst (allgemeiner Begriff)! ;)

@Spionin
Schau nach, wo der letzte nach ihm "geblieben" ist: Dort ist noch ein anderer "geblieben", eine äußerst gute Gesellschaft!

@Taz&Andrea
Welcher Level war das? Nr.?
level 20

oha, schon so weit... Respekt!!! Ich bin viel zu ungeduldig für sowas, ich scheitere schon an den Escape-spielen.

Andrea9 schrieb:
Denk an einen modernen Zauberlehrling! :cool: Der Stein ist ein weiterer Hinweis!
Und dann denk an jemanden, der ihm "das nächste Jahr erschwert" - der gesuchte Name wird nur selten verwendet.

salinoa2000 schrieb:
Denk an einen modernen Zauberlehrling! :cool: Der Stein ist ein weiterer Hinweis!
Und dann denk an jemanden, der ihm "das nächste Jahr erschwert" - der gesuchte Name wird nur selten verwendet.
ok den modernen zauberer kenn ich, bloß hab ich von keiner der folgen und auch von der einen eine ahnung - hab keine ahnung wer ihm das nächste jahr erschwert :confused: google hat mir kein glück gebracht :(

Andrea9 schrieb:
ok den modernen zauberer kenn ich, bloß hab ich von keiner der folgen und auch von der einen eine ahnung - hab keine ahnung wer ihm das nächste jahr erschwert :confused: google hat mir kein glück gebracht :(
Tante WIKI weiß alle Details! :)

Andrea9 schrieb:
Aber Tante Vicky hilft ;)

salinoa2000 schrieb:
@Spionin Schau nach, wo der letzte nach ihm "geblieben" ist: Dort ist noch ein anderer "geblieben", eine äußerst gute Gesellschaft!

danke sali...
mah ich hab orte usw eingegeben, aber doch keinen *****... daran hab ich als letztes gedacht...:rolleyes:

dein hinweis hat mir sehr geholfen...;)

so, ich mach aber erst morgen weiter mit level 39... hab heute keine geduld mehr und ich reg mich ansonsten nur noch auf...:cool:

aber über einen kleinen hinweis wäre ich trotzdem dankbar:o

Welches ist die 39?

@Schlaubischlümpfe:

Bei der 63 - Bausteine hab ich die Zahlen decodiert ... die Mutter ist simpel ... aber wer ist der Vater?

hab den Vater :D

*schäm* Das vierte macht mich fertig...ich hab schon alles mögliche gegoogelt...."Fabelwesen Bayerische Alpen" uvm. .... BITTE UM HILFE ! ! ! :o

Dani019 schrieb:
*schäm* Das vierte macht mich fertig...ich hab schon alles mögliche gegoogelt...."Fabelwesen Bayerische Alpen" uvm. .... BITTE UM HILFE ! ! ! :o
:confused: Wenn Du nach bayerisches fabelwesen googelst steht die Lösung doch da :confused:

Bei Wiki nachschauen, es gibt mehrere Schreibweisen ;)

Oben