Schnuffelchen
Super Knochen
Ja da komm ich zu einem Film, aber was hat das mit Steinen zu tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Film ist Holzweg und befrag die OriginalVickySchnuffelchen schrieb:Ja da komm ich zu einem Film, aber was hat das mit Steinen zu tun?
englisches WikipediaSchnuffelchen schrieb:Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher *g*
Denk englisch!Schnuffelchen schrieb:Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher *g*
Wird noch dooferSchnuffelchen schrieb:EDIT: Maaaaa, so ein )&/$($=$)§/% - Ich hab es!!
Tipp: Die Zahl ist keine Zahl! Der Hinweis darunter ...Schnuffelchen schrieb:Ja häng eh schon wieder bei 74!Keine Idee!
Und die haben, wie alle anderen auch, eine bestimmte *peep* (siehe Fragezeichen) - die man noch anders nennt.Schnuffelchen schrieb:*plärr* Also laut meiner Logik (was nix zu bedeuten hat) komm ich zu einer kleineren Gattung von recht großen Tieren. Nur da steh ich an.
*gnihihi*Schnuffelchen schrieb:Ich glaub's ja wohl ned! So versaut denk ich ned, deswegen bin ich ned draufgekommen.![]()
Pfüat! Ich geh auch schlafen - Hirn leer!DrWyshnegradsky schrieb:Da ich eh nix weiß verlasse ich EuchGute Nacht
Den vollständigen Namen, mit Vornamen und allem Drum und DranDiana schrieb:aber nu hängt`s...hilfe bitte!!!