• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ein sonniges Hallo aus Klagenfurt!

alemalu

Super Knochen
Mein Name ist Alexandra, ich bin 36 Jahre alt und wir haben 2 Hunde und 2 Pferde.

Zuerst einmal die Hunde: Espresso, eine 3 1/2 jährige Scottish Terrier Dame, und Calimero, ein 3jähriger Westie-Rüde. Also ein Black & White Gespann, mit dem wir immer viel Aufmerksamkeit erregen. Beide wahre Schätze und eine absolute Bereicherung unseres Lebens.

Noch kurz zu den Pferden: Black Jack, ein 16jähriger Irländer-Wallach, und Clarissa, eine 4jährige österreichische Warmblutstute. Wir sind absolute Freizeitreiter und verfolgen das Turniergeschehen nur aus der Ferne (je ferner, umso besser ;-)))

Freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und anregende Diskussionen. Bei weiteren Fragen, bitte fragen! :)

Liebe Grüße,
Alexandra

hi! willkommen im forum!

ich heiße auch alexandra und hab jeweils die hälfte von dir (also einen hund und ein pferd)! :D

viel spaß hier!

Danke, danke!

Ich wünsch uns allen einen schönen, nicht allzu heißen Tag - aber das wird sich glaub ich nicht vermeiden lassen....

LG
Alex

Oben