Bonita
Super Knochen
Hallo!!
Ich möchte euch gerne auf die alte Nuki aufmerksam machen!
Sie wurde irgendwann auf der Straße aufgelesen - vermutlich von einem Jäger nicht mehr gebraucht!!
Nuki ist ca. 10 Jahre alt und ihr fehlen auch schon einige Zähne!!
Sie soll eine herzensgute alte Hündin sein, ungeheuer liebenswürdig zu Menschen und Tieren!!
Am allerliebsten frisst sie trockenes Brot - welches sie dann auch stolz in der Gegend herumträgt!!
Es ist so daß ich Nuki sehr gerne einen Gnadenbrotplatz anbieten möchte!!
Nur habe ich bereits 4 Tierschutzhunde und bin daher finanziell einfach ausgelastet!!
Daher wird Nuki als Gnadenbrothündin zu mir kommen und es werden Paten und Spender gesucht die helfen daß zumindest Nukis TA Kosten, ihre Kosten in Spanien und die Steuer gedeckt sind!!
Für Futterkosten komme ich selbst auf!
Nuki kommt vom Tierschutz Spanien - www.tierschutz-spanien.de
Dort ist ein Spendenkonto für sie eingerichtet!!
Wenn sich genug Leute finden die nur ein kleinwenig geben - hat Nuki ab September einen gemütlichen Platz auf meinem Sofa, gutes Fressen, viel Liebe und ein nettes Rudel für ihre letzten Jahre!!
Bitte helft mit!!
Liebe Grüße
Hilde und ihre Meute
Das ist übrigends die gute alte Nuki:
Ich möchte euch gerne auf die alte Nuki aufmerksam machen!
Sie wurde irgendwann auf der Straße aufgelesen - vermutlich von einem Jäger nicht mehr gebraucht!!
Nuki ist ca. 10 Jahre alt und ihr fehlen auch schon einige Zähne!!
Sie soll eine herzensgute alte Hündin sein, ungeheuer liebenswürdig zu Menschen und Tieren!!
Am allerliebsten frisst sie trockenes Brot - welches sie dann auch stolz in der Gegend herumträgt!!
Es ist so daß ich Nuki sehr gerne einen Gnadenbrotplatz anbieten möchte!!
Nur habe ich bereits 4 Tierschutzhunde und bin daher finanziell einfach ausgelastet!!
Daher wird Nuki als Gnadenbrothündin zu mir kommen und es werden Paten und Spender gesucht die helfen daß zumindest Nukis TA Kosten, ihre Kosten in Spanien und die Steuer gedeckt sind!!
Für Futterkosten komme ich selbst auf!
Nuki kommt vom Tierschutz Spanien - www.tierschutz-spanien.de
Dort ist ein Spendenkonto für sie eingerichtet!!
Wenn sich genug Leute finden die nur ein kleinwenig geben - hat Nuki ab September einen gemütlichen Platz auf meinem Sofa, gutes Fressen, viel Liebe und ein nettes Rudel für ihre letzten Jahre!!
Bitte helft mit!!
Liebe Grüße
Hilde und ihre Meute
Das ist übrigends die gute alte Nuki: