Ein Sofaplatz für die alte Nuki - helft mit!!

Bonita

Super Knochen
Hallo!!

Ich möchte euch gerne auf die alte Nuki aufmerksam machen!

Sie wurde irgendwann auf der Straße aufgelesen - vermutlich von einem Jäger nicht mehr gebraucht!!

Nuki ist ca. 10 Jahre alt und ihr fehlen auch schon einige Zähne!!

Sie soll eine herzensgute alte Hündin sein, ungeheuer liebenswürdig zu Menschen und Tieren!!

Am allerliebsten frisst sie trockenes Brot - welches sie dann auch stolz in der Gegend herumträgt!!

Es ist so daß ich Nuki sehr gerne einen Gnadenbrotplatz anbieten möchte!!

Nur habe ich bereits 4 Tierschutzhunde und bin daher finanziell einfach ausgelastet!!

Daher wird Nuki als Gnadenbrothündin zu mir kommen und es werden Paten und Spender gesucht die helfen daß zumindest Nukis TA Kosten, ihre Kosten in Spanien und die Steuer gedeckt sind!!

Für Futterkosten komme ich selbst auf!

Nuki kommt vom Tierschutz Spanien - www.tierschutz-spanien.de

Dort ist ein Spendenkonto für sie eingerichtet!!

Wenn sich genug Leute finden die nur ein kleinwenig geben - hat Nuki ab September einen gemütlichen Platz auf meinem Sofa, gutes Fressen, viel Liebe und ein nettes Rudel für ihre letzten Jahre!!

Bitte helft mit!!

Liebe Grüße

Hilde und ihre Meute

Das ist übrigends die gute alte Nuki:

nuki1.jpg

Werde Dich auf jeden Fall unterstützen ... :rolleyes:

Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen würden.

Woher wissen wir, ob sie zu Dir kommt?

Was brauchst Du? Schick mir bitte eine PN, ich werde Dich gerne unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!

Ist ja toll!! Die ersten Menschen die positiv reagieren!! Klasse!!

Also - hier kurz die Kosten die für Nuki anfallen und die wir sammeln wollen:

140 Euro für die Umkosten in Spanien, Nuki ist dann gechippt, geimpft und untersucht auf Mittelmeerkrankheiten...

80 Euro für die Steuer hier in der Gemeinde
50 Euro für Versicherung

Das sind die Euros die wir zumindest brauchen daß Nuki anreisen kann!

Dann wird eben noch ein kleinerer Puffer angesammelt damit auch die nächsten paar Jährchen Steuer, Versicherung und TA Kosten bezahlt werden können!

Futterkosten trage ich selbst...

Da Nuki bisher gesund ist, gehe ich mal stark davon aus daß dies nicht viel sein wird!

Alle Infos gibts unter www.tierschutz-spanien.de!!

Es ist eine ganz offizielle Sache und ihr könnt jederzeit Infos und Fotos von Nuki bekommen wenn sie bei mir ist!

Würde Nuki sterben bevor alle Spenden aufgebraucht wären - würde das Geld für einen anderen Gnadenbrothund verwendet!!

Bitte fragt mich bitte alles was ihr wissen wollt!!

Mir geht es nur um Nuki - da könnt ihr euch ganz sicher sein!!

Liebe Grüße und Danke schonmal!!

Hilde und Meute :)

Ich überweise Dir 50 Euronen, schicke mir aber bitte noch die Kontonummer dann muss ich auf der HP nicht suchen ;) :)

Ich hoffe das du das ganze Geld zusammenkriegst und du den Hund wohlbehalten nach Österreich bekommst.

Kriegen wir dann ein Bild? :)

Völlig OT:

Wie wärs mit einer Spendenkasse für solche Notfälle?
Könnte man ja ev. über Wuff machen?

Hier für alle die Interesse haben:

Tierschutz Spanien e.V.
Bankverbindung:
Empfänger:
Tierschutz-Spanien e.V.
Bank: Sparkasse Memmingen - Lindau - Mindelheim
Bankleitzahl: 731 500 00
Kontonummer: 10 587 921

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE97731500000010587921
SWIFT/BIC-Code: BYLADEM1MLM

bitte unbedingt Stichwort: NUKI eingeben!

Ich danke allen ganz herzlich die der guten Hündin helfen wollen und schätze dies sehr!

Sicher ist Nuki "nur" ein Einzelfall - aber da fängt es an!

Und - natürlich werde ich alle auf dem Laufenden halten und sobald Nuki bei mir ist (Mitte September) gibt es auch Bilder!!

Und die die Spenden und wollen - bekommen von mir dann natürlich gerne ein per Post zugeschicktes Patenfoto von Nuki!! :)

Liebe Grüße

Hilde und ihre Meute!

Vielen Dank Helen!! So unkomplizierte Hilfe hätte ich niemals erwartet!!

Und ich hoffe wirklich daß Nuki noch einige schöne Jahre bei mir hat!!!

Liebe Grüße

Hilde und Meute

Hi Bonita

Werd auch morgen auf die Bank reisen und dir was überweisen
Freu mich wenn sich jemand so einsetzt für Tiere und ich freu mich wenn ich dich ein bisserl unterstützen kann.

Freu mich auf ein Foto werde dir meine Adresse bei mZahlschein aufschreiben und schick sie dir sonst per Mail!"!!!!!!

Soll ich deinen Spendenaufruf auch auf meine Homepage setzen???

Mach ich gerne vielleicht kommt da auch noch was zusammen !!!!

Wünsch dir alles alles liebe mit deiner Nuki!!!!!!

lg Sandy

Klaro!!

Veröffentlicht bitte den Aufruf ruhig überall wo es irgendwie geht!!!

Und danke für eure Bereitschaft!! Wirklich! Ich habe den Aufruf in vielen Foren gepostet - und nirgendwo so ein tolles Feedback bekommen!!!

Diejenigen die etwas spenden können mir gerne ihre Adressen per Email schicken - dann kann ich sie abspeichern und sobald ich Neues von Nuki weiß reagieren!!!

Liebe Grüße

Hilde mit Meute

Hallihallo!!

Es gibt schöne Neuigkeiten von Nuki!!

Es ging eine schöne Spende für sie ein - wenn jetzt noch die Spenden kommen die hier zugesagt waren - dann ist Nukis Gnadenbrotplatz gebongt!!

Ist doch super!! :D

Liebe Grüße

Hilde

Hallo!!

Nukis neuester Stand:

es gingen 300 Euro Spenden ein!!!

ein Mal 50 Euro und einmal 250 Euro!!

Was bedeutet: Nukis Kommen ist auf alle Fälle gesichert!!!!!!! Freu!!!! :D

Es gibt einfach noch nette Menschen auf der Welt!!

DANKE!!

Jetzt wird noch weiter für einen Tierarztnotfallpuffer gesammelt!

Und heute habe ich sogar von meinem Futterlieferanten 20 Kg sehr hochwertiges Futter geschenkt bekommen!!

Ich bin wirklich überrascht wie klasse doch viele Menschen sind!!!

Liebe Grüße

Hilde und ihre Meute!

Hallöchen!

Es ist jetzt doch schon länger her dass ich für Nuki um Hilfe gebeten habe und ich danke EUCH sehr für eure Hilfe!!

Nuki ist inzwischen kurz vor Weihnachten 2005 bei mir eingezogen und hat sich super entwickelt!

Sie ist eine alte Dame die vorher wirklich komplett selbständig gelebt hat irgendwie! Daher kann sie auch nicht groß von der Leine - zwar kommt sie immer wieder - aber sie macht ganz schön weite Streifzüge - und höre? Was ist das? ;)

Aber auch an der Leine fühlt sie sich ganz wohl - und hier bei mir hat sie sich gut eingefunden!

Zu Anfang sah sie wirklich wie eine Uralte Dame aus - aber sie hat sich richtig rausgemacht und ist eine putzige, lustige alte Dame die gerne mit meiner Jüngsten spielt!

Körperlich ist ihr anzusehen dass sie wohl Vieles erdulden musste in ihrem Leben!
Von Schlägen bis Hundebissen bis zum eingewachsenen Halsband....

Aber sie ist echt zum Knutschen!!

Und hier isse!

Zuletzt bearbeitet:
Und hier nochmal - Nuki nimmt alles in Beschlag wenns bequem ist - auch ein viel zu kleines Hundehaus...lach!

Liebe Grüße

Hilde

Zuletzt bearbeitet:
Oben