Ein Schrecken kommt selten Allein

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Rrrrrraaaaaaaah...

Also, ich wach auf, Mordslärm in meinem einen unbenutzten Zimmer oben. Ich denk, Toya spielt mit der Fellmaus. Ich schlepp mich hoch, sehe: alles liegt aufm Boden :mad: Wortlos zeige ich auf die Treppe und Toya spurt, geht runter und aus meinen Augen. Ich häng mich mit fettem Kaffee an den PC, geht der Krach schon wieder los! Diesmal scheuch ich Katzu raus.
Alle 4 Katzen am fressen, Hunde im Garten, und wieder der Krach! Ich denk ich spinne.... flattert da ne recht zerfledderte Amsel hysterisch rum und gegens Fenster.... Fenster auf, Amsel raus, Frieden.
Tja, hab mordsviele Löcher im Dach, wo das ganze Viehzeug durchkommt...

Gehe mit Toya und Miyu zum Supermarkt, kauf dann aber doch arg viel Katzenfutter, nehm also den Einkaufswagen mit nach hause. Aber Miyu, neben dem Wagen herlaufen, is nich ihr Ding. Also setz ich sie in den Wagen, soooooo süß :o Kamera vergessen. Mist.

Dann färb ich mir die Haare, denn "Anna, mit dem Rosa brauchst keine Arbeit suchen" :rolleyes: Und beim Ausspülen der Farbe seh ich: ach, da geht die Anleitung ja noch weiter! Hmmmmm.... "Fall 2: Wenn sie gefärbte Haare haben, lassen Sie das Produkt nur 10 statt 30 Minuten einwirken." :confused: :eek: DESHALB fielen mir beim Auswaschen büschelweise Haare aus :cool:
Resultat:
genius.jpg

Es fängt leicht an zu regnen, lass die Hunde wieder rein. Miyu guckt mich seltsam an. Ich denk, die will wieder was kaputtmachen, also vorsorglich in die Box. Kein Protest. Psssssssssccccchhhhht.... Hund aus Box, Box in Wanne, Pisse ausspülen.

Mit einer weiteren dreckigen Hundedecke versuch ich nochmal, diese sch...gottverdammte Waschmaschine aufzukriegen, zieh mit beiden Händen dran, wodurch meine Füße gen Maschine rutschen, BONK sitz ich da. Tret mit jugendfeindlichen Worten mit dem rechten Fuß gegen das Stück Darmausscheidung, vergaß, dass der vor 3 Jahren mal gebrochen war, tut wieder weh.

Hunde wieder im Garten, hör ich Toya plötzlich sehr böse bellen. Ich geh raus, um den Nachbarsbengel, der ihn wohl wieder ärgert, hirntot zu kloppen, übe schon innerlich meine Schimpftirade, da seh ich meinen netten Nachbarn am Zaun, auf ner Leiter, meine Wäscheleine straffen, die ich ein bissl schlapp aufgehängt hatte - echt nett :)
Hätt ich Toya's Bellen ignoriert, obs den armen Mann noch gäbe :confused:

Und dann les ich den 30??? begeisterten Kommentar zu ner Fanfic von mir. Das Kranke is: wenn du ne gute lustige, fröhliche, oder einfach positive Story schreibst, kriegst du 2, 3 "Tolle Sory, weiter so". Aber wenn's versaut, schlüpfrig, düster, depressiv, inkl. Folter und Selbstmord is, dann regnets rein, ganze Romane begeisterter Kommentare und Rezensionen. Der Mensch ist pervers. Und ich bin sehr menschlich. MWAHAHAHA. Irgendwie schon erschreckend.

Warte auf weitere Überraschungen....

Kriegst du von deiner Umgebung eigentlich noch was mit?
Klingt immer alles so *schnelllebig*... als ob du nur gehetzt rumrennst...

Ich hoffe für dich und deine Hunde, dass der EIndruck täuscht.

Aber dennoch.
Mein Mitleid hast du!

Grüßli
Günni

lol, Umgebung.. meinst du mein soziales Umfeld oder die sich drehende Welt? Sagen wir, ich schmeiß die gratis Zeitungen immer gleich weg, hab kein TV, weiß also nich, was in der Welt passiert.... Soziales Umfeld darf mich ma :cool: Und die Welt... zugegeben, als ichs letzte mal auf die Uhr geguckt hab, wars 18 und die Hunde bekamen ihr Fressen.....
Naja, vielleicht wird das mit dem Job am Montag was, hab ich wieder Routine ;)

Ich stell mir dein Leben vor wie deine Signatur.
Da wirds mir vom zusehen und zulesen einfach nur schwindelig ;).

hehe, hast auch von bunt auf schwarz gewechselt? ich habs kurz mal mit stinknormalen braun versucht. schaut seltsam bei mir aus. und dass ich nur mehr seeeehr wenig haare hab, is mir klar(sind ja teilweise rasiert*lol*).
aber gefärbt hab ichs ausn selben grund wie du. die welt steht nicht auf so bunte vögel:rolleyes: leider.
was ich mich allerdings schon gefragt hab... sagt unsere haarfarbe irgendwetwas über unsere qualifikationen aus?

aber sonst... was soll man sagen, hast ein sehr aufregendes leben:D

lg christl

JackieChan schrieb:
sagt unsere haarfarbe irgendwetwas über unsere qualifikationen aus?

aber sonst... was soll man sagen, hast ein sehr aufregendes leben:D

lg christl
Nee du... echt nich. Langweilig isses.

Aber das stimmt, wieso darf man schwarz, aber nicht rosahaarig sein? Is doch beides rein äußerlich? Im Sozialamt hängen Poster und Prospekte für Arbeitsvermittlung, mit Slogans wie:
"Komm, wie du bist"
"Komm für dein Können, nicht für dein Aussehen!"
"Ob schwarz oder weiß, grün oder blau"
Aber als ich dann hin bin und mich dafür anmelden wollte, hieß es: ja, aber da musst du nicht mit deinen rosa Haaren kommen, wie wärs mit schwarz?
Aha. Was is verkehrt an Rosa? Macht rosa inkompetent oder bösartig? Warum darf man Rosa audm Pulli haben, aber nicht aufm Kopf?
Ich verstehs echt nicht. Meine Maklerin hat mitten vorne ne riesen Zahnlücke und arbeitet trotzdem gut, also warum darf ich keine rosa Haare haben?? Naja, mir gefällt schwarz auch. Aber rosa war auffälliger :( Und mit dem Tiefschwarz muss ich mich echt superblass schminken, sonst fallen meine ganzen Hässlichkeiten so auf..... menno.

Ore-sama schrieb:
Aber das stimmt, wieso darf man schwarz, aber nicht rosahaarig sein? Is doch beides rein äußerlich? Im Sozialamt hängen Poster und Prospekte für Arbeitsvermittlung, mit Slogans wie:
"Komm, wie du bist"
"Komm für dein Können, nicht für dein Aussehen!"
"Ob schwarz oder weiß, grün oder blau"

echt? war ehrlich gesagt noch ned in einem sozialamt, kanns mir aber gut vorstellen. mah, oag. wofür machens dann solche plakate wenns dann eh ganz anders ist? der gute schein? der gute wille? naja....

Ore-sama schrieb:
Aber als ich dann hin bin und mich dafür anmelden wollte, hieß es: ja, aber da musst du nicht mit deinen rosa Haaren kommen, wie wärs mit schwarz?
Aha. Was is verkehrt an Rosa? Macht rosa inkompetent oder bösartig? Warum darf man Rosa audm Pulli haben, aber nicht aufm Kopf?
Ich verstehs echt nicht. Meine Maklerin hat mitten vorne ne riesen Zahnlücke und arbeitet trotzdem gut, also warum darf ich keine rosa Haare haben??

ne freundin von mir hat auch ne zeitlang bei so nem tussifetzengeschäft gearbeitet. sie habens dann aber rausgeekelt, weil sie ned optisch reingepasst hat:rolleyes:

Ore-sama schrieb:
Naja, mir gefällt schwarz auch. Aber rosa war auffälliger :(

ich find schwarz bei dir sehr passend. gefällt mir ehrlich gut.

Ore-sama schrieb:
Und mit dem Tiefschwarz muss ich mich echt superblass schminken, sonst fallen meine ganzen Hässlichkeiten so auf..... menno.

:D :D :D

dimmi schrieb:
...jeder macht sich sein leben, wie er es mag... :rolleyes:

Siehe Nina Hagen... sie ist bunt, schrill und verdient einen Haufen Kohle. Ore-Sama, vielleicht solltest du eine Wiese mähen und Grassaft verkaufen...

Manuela

Obwohl, so mit den schwarzen Haaren... *denk* Tokio-Hotel Auftritt bei Wetten Dass... und ich habe sooooo lange überlegt, wie dieser Kerl früher hies mit den langen Haaren und dem Hut, dem dieser Bill so ähnlich sieht... Boy George....

Also sehen wir Tokio-Bills derzeitiges Outfit als vorgezogenes unausgesprochenes Coming Out an, das Rosa von Praunheim nur noch verkünden muss??? (Wobei die Frage auftaucht, ob das Rosa überhaupt noch lebt oder den Weg diverser anderer Leute wie Freddy gegangen ist...).

Nun denn, auf jeden Fall wird es auch sehr interessant werden, wenn Ore-Sama Kindermode für Clever und smArt entwirft... nix gegen T-Shirts mit Stinkefingeraufdruck und anderen schrillen Bildern, aber dann wird es als Zugabe in Zukunft wohl Hundehalsbänder in Überlänge für 6 jährige Rotzgören geben udn Gürtelschnallen in Form von Wurfsternen oder Totschlägern mit abgerundetetn Kanten, damit es nicht so auffällt??? Knebelverschlüsse könnten da glatt eine völlig neue Dimension erreichen *grinz*. Aber es hätte auch ein Gutes: Sie könnte Einführen, das in Zukunft von Anfang an Ösen in die Ohren geschlagen werden, das erspart das mühselige Herumpopeln mit mancherlei Ohrstecker aus Chirurgenstahl und das Zuwachsen derselben Löcher.

*denk*

Manuela

Zuletzt bearbeitet:
schnurpsel schrieb:
Nun denn, auf jeden Fall wird es auch sehr interessant werden, wenn Ore-Sama Kindermode für Clever und smArt entwirft... nix gegen T-Shirts mit Stinkefingeraufdruck und anderen schrillen Bildern, aber dann wird es als Zugabe in Zukunft wohl Hundehalsbänder in Überlänge für 6 jährige Rotzgören geben udn Gürtelschnallen in Form von Wurfsternen oder Totschlägern mit abgerundetetn Kanten, damit es nicht so auffällt??? Knebelverschlüsse könnten da glatt eine völlig neue Dimension erreichen *grinz*. Aber es hätte auch ein Gutes: Sie könnte Einführen, das in Zukunft von Anfang an Ösen in die Ohren geschlagen werden, das erspart das mühselige Herumpopeln mit mancherlei Ohrstecker aus Chirurgenstahl und das Zuwachsen derselben Löcher.
Hmmmmmm, bringt mich auf Ideen, danke :D

Ich weis nicht, wer der Typ is, der du meinst, sieht Bill ähnlich, ich dachte sofort: Miyavi!

Ore-sama schrieb:
Ui..... hat der viele Visagen :eek: Hier sieht er Myv echt ein bisschen ähnlich:
http://www.astabgay.com/gayicons/boyg7.jpg

Jepp, genau den meine ich... alles kommt mal wieder, als ich mir jetzt die Burda gekauft habe um einen Hosenschnitt für Nick zu bekommen, habe ich ganz entsetzt auf die Bilder geschaut, wie aus den 70ern!!!! Auch ein Model - echt, die Bilder (und Klamotten) könnten glatt 30 Jahre alt sein...

Lediglich die bessere Aufnahmequalität lässt darauf schließen, das es neuere Sachen sind... ufff. Wir haben dann aber noch einen Stoffladen geentert und einen Schnibbel-Schnitt gekauft, da der Heft-Schnitt dann für meinen Sohn doch zu blöd war. Schließlich will der selbst nähen.

Stoff hat er sich auch ausgesucht - maigrünen Teddy-Fleece. Ich gebe zu, ich habe erst geschluckt, aber die Hose sieht echt super aus und passt gut zu ihm...

Manuela

Oben