Ein Schokozwerg

Taz

Super Knochen
Ich war gestern bei meiner Tante Welpenschauen und darf jetzt folgende Dame vorstellen:
Ruby Tuesday vom Mostlandl aka Mimi

Jetzt schon eine ordentliche Kröte :D

bg6qgw9necziqlas9.jpg

bg6qd97y7fffszkrd.jpg

bg6qdhhoi0cw8tfix.jpg

bg6qdqk04bl407vmh.jpg

bg6qdyulfx9rq3w7t.jpg

bg6qe66uhuh84iaxl.jpg

bg6qee2r8kk8sh7fd.jpg

bg6qems278dfo2evt.jpg

bg6qexqhvxgzzj17d.jpg

DEINE?!?!?!?! :eek:

Gratuliere, die will ich sofort kennenlernen/knutschen/knuddeln! :D

hihi! Ja - das ist ein "etwas" zu groß geratener Mudi mit Schlappohren :D

(Nö - gehört meiner Tante!:p)

Aber sie ist sooo süß und eine richtig selbstbewusste Kröte -> beißt gerne in Füße und Vorhänge und Schuhe und wenn man sie davon abhalten will wird sie erst recht zickig :D

hihi! Ja - das ist ein "etwas" zu groß geratener Mudi mit Schlappohren :D

(Nö - gehört meiner Tante!:p)

Aber sie ist sooo süß und eine richtig selbstbewusste Kröte -> beißt gerne in Füße und Vorhänge und Schuhe und wenn man sie davon abhalten will wird sie erst recht zickig :D

Ahso :D

Ich hab's so verstanden, dass deine Tante Welpen hatte, und du einen mit nach Hause genommen hast :o:D

Die ist ja absolut zuckersüss:eek::D! Ich kenne auch eine Labidame vom Mostland´l, wie Du geschrieben hast, auch eine richtig kleine Kröte obwohl jetzt schon erwachsen.:p:D

Die will ich haben - so eine braune Labi Dame fehlt mir noch zu meinen schwarzen und gelben Labis und eine Kröte passt genau zu uns.
Wann kann ich sie holen?:D

HILFE!!!! wo gibts denn diese schokolade zum kaufen, die ist ja suuuupersueess!!

total knuffige bilder, der kleine schokozweg sieht so WEICH und KUSCHELIG aus. herrlich!!!

danke fuers teilen

liebe gruesse
schnupp

hi

ochhh- haben will!
Schokolade zum abnehmen - kann man sicher bis zum umfallen knutschen ohne zuzunehmen :D

lg

Geh bitte, stellts ned so liebe Welpenbilder rein :p:D Mah, das nackerte Baucherl, und die Pfoterl, und die riesen Ohren und der Gsichtsausdruck und sowieso :):):):)
So eine hübsche kleine Maus :):):)
Ich brauch auch einen Welpen, dringendst!!!!!!!!!!!!!!!!

*quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeek* ist die süüüüüüüüüüüüüß

uuuuuuuuuuuuur nette fotos!!!!!!!!!!!! :)

Oben