Ein schöner Tag!

Shicassy

Super Knochen
Huhu.

Nachdem ich die letzten zwei Tage "Vollzeit" geackert habe wie blöde( ja!!!!Hundesitter war vorhanden ;)) taten mir heute morgen alle Knochen weh und meine Laune war entsprechend mies! Meine Wenigkeit wollte ausschlafen, nützte aber alles nix...Aisha schmiss mich um halbneun das erste mal aus dem Bett mit einem dramtischen "Los-steh-auf-ich-muss"-Geheul.:rolleyes: Ich LIEBE meinen Garten! :) Also, Pfiffi in den Garten wieder rein...zurück ins Bett! Ausschlafen hat dann schliesslich doch noch geklappt! Dann hatten Cassy und Shiva, kaum das ich das erste Auge geöffnet hatte nen akuten Anfall von Kuschelwahnsinn.:D Das hob meine Laune schonmal ungemein!;) Da mir immernoch alles wehtat hab ich mich gleich nach dem Kaffee aufgerafft mit den Hunden ne große Runde zu gehen( sonst geh ich die Nachmittags)...Und das war sooooooo schön! Ich konnte endlich mal wieder ne Runde gehen, die ich schon ewig nicht mehr gehen konnte( Bauer hatte Felder incl Wege eingezäunt :() und das bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Wind!:) Meine Hunde hatten einen riesen Spaß und sind gerannt wie die Irren, haben ganz viel geschnuffelt und strahlten über beide Backen!!!!Sogar Cassy, die sonst eher gemütlich ist, hat Rasirunden gedreht als wär sie grad 2 Jahre alt( sie wird 8)! Und schon war mein Tag gerettet! :D Ich bin total glücklich, dass ich meine Hunde habe, die mich auch vor die Tür "zwingen" wenns mir mal nicht so gut geht und es mir mit strahlenden Augen und guter Laune danken! An dieser Stelle( auch wenn sie es nicht lesen können) einmal ein GANZ dickes DANKESCHÖN an meine Hunde!!!! Ihr seid die Besten!!!!!!!!:D

Und danke an die, die das im Namen meiner Hunde lesen!;)

Gutgelaunte Grüße, Tanja
 
:D ja, ich kenn das auch, war heute mit meinen 4 Mädels im Hainschgraben, einfach nur herrlich...obwohl mir jetzt alles weh tut :cool:
Warum muss es bei uns überall nur aufwärts gehen
 
:D ja, ich kenn das auch, war heute mit meinen 4 Mädels im Hainschgraben, einfach nur herrlich...obwohl mir jetzt alles weh tut :cool:
Warum muss es bei uns überall nur aufwärts gehen

LOL:D Bei uns gehts hier auch überall hoch und runter, hoch und runter.....Nicht umsonst heisst es auch der "hügelige Hunsrück"...Obwohl ich hügelig für völlig untertrieben halte!:cool:;)
 
das freut mich für dich.

mein tag war bisher nicht halb so schön wie deiner.

auch ich hatte vor, mit der kleinen biene auf unserer lieblingswiese ein bisschen von dem kühlen und erfrischenden wind was abzubekommen. was alles verdarb, war, dass mir trotzdem so verdammt schweineheiß war (konnte eventuell an meinem pulli liegen, der mich vor weiteren überflüssigen uv-strahlen schützen sollte....nicht fragen, ich sag nur: zu viel donauinsel ;)) und ein fremder, aggressiver, wilder, anscheinend nicht-erzogener und nicht-angeleinter hund (mit seinem nicht-erzogenem herrl), der plötzlich aus dem nichts kam, die biene regelrecht überfiel und sie mit einem zwar leichten, aber doch blutigem biss am oberen hinterteil liebevoll segnete. :mad:

nach ein bisschen schimpfi-schimpfi mit mister kein-benehmen ging es mit biene sofort nach hause, um den biss zu versorgen.

ich könnte solchen leuten in den arsch treten, ehrlich. unverantwortlich und frech dazu. außerdem, was dem hund alles passieren könnte! ich mein, so ein junger, wilder hund, null gehorsam. ohne leine. bitte, wir sind hier in wien.

*hmpf* :rolleyes:
 
Hallo Biene!

Das tut mir leid für euch, ich hoffe Hundi erholt sich schnell und trägt keinen Schaden davon!:(

Deshalb wohne ich soooo gerne am A**** der Welt!:D Hier leben mehr Kühe als Menschen und wenn ich wirklich meine Ruhe will, dann geh ich hier Gassi!;) Wenn ich Leute und Hunde treffen will fahr ich einfach ein Stück mitm Auto raus!:)
 
Oben