Herzal
Profi Knochen
ich muss mir einfach meine schlechte laune von der seele schreiben.
gestern hat es ja in vollen güssen geregnet. trozdem mache ich mich mit meinem hund auf, ausgerüstet mit haube und handschuhen und jacke mit kaputze..... um aufs feld zu gehen. wir steigen vom auto aus und lassen uns die laune nicht verderben. nach einer 3/4 stunde macht mir mein hund klar, dass er eigentlich keine lust mehr hat, was mich ehrlich gesagt freut und wir gehen zum auto zurück. die letzten meter fiept aron schon, will ins auto. ich suche den autoschlüssel - kann ihn nicht finden. das wasser rinnt mir übers gesicht, aron wird lauter, versteht nicht, warum wir nicht endlich einsteigen - der shlüssel ist weg! ich versuche mich zu beruhigen, suche und suche, aber definitiv - er ist weg!
ich versuche meine freundin anzurufen - sie hebt nicht ab. 1x, 2x 3x immer die mailbox. in meiner verzweiflung mache ich mich auf die suche nach dem schlüssel, gehe den ganzen weg wieder zurück, versuche den hund abzulenken. kein schlüssel! endlich läutet das handy - meine freundin. ich bitte sie verzweifelt mich abzuholen und 10 min. später ist sie da. wir, völlig durchnässt fahren endlich nach hause. ich trockne den hund ab, ziehe mich um und mache mich wieder auf die suche nach dem schlüssel ( dank meiner freundin, die mich wieder hingefahren hat und mir half) ohne erfolg. der arzt meines vaters ruft mich an, mein vater hätte probleme mit dem herz
kaum aufgelegt, ruft mein mann an, ich sollte ihn von der firma abholen! schon wieder durchnässt, breche ich die suche ab um meine mann zu holen, der am abend auch noch eine stunde suchte und ohne autoschlüssel zurück kam.
der heutige tag: mein vater musste in die klinik, der autoschlüssel ist spurlos verschwunden und ich habe mich verkühlt. oh du fröhliche........
aber es kann ja nur noch besser weden....
lg herzal
gestern hat es ja in vollen güssen geregnet. trozdem mache ich mich mit meinem hund auf, ausgerüstet mit haube und handschuhen und jacke mit kaputze..... um aufs feld zu gehen. wir steigen vom auto aus und lassen uns die laune nicht verderben. nach einer 3/4 stunde macht mir mein hund klar, dass er eigentlich keine lust mehr hat, was mich ehrlich gesagt freut und wir gehen zum auto zurück. die letzten meter fiept aron schon, will ins auto. ich suche den autoschlüssel - kann ihn nicht finden. das wasser rinnt mir übers gesicht, aron wird lauter, versteht nicht, warum wir nicht endlich einsteigen - der shlüssel ist weg! ich versuche mich zu beruhigen, suche und suche, aber definitiv - er ist weg!

der heutige tag: mein vater musste in die klinik, der autoschlüssel ist spurlos verschwunden und ich habe mich verkühlt. oh du fröhliche........
aber es kann ja nur noch besser weden....
lg herzal