Ein Rhodesian Ridgebackwelpe zieht ein..*schwärm*

jamie27

Super Knochen
Hallo!

Einige von euch wissen, das wir knapp 11 Jahre einen Rhodesian Ridgebackzuchtrüden gehabt haben.Leider ist unser geliebter Cabo viel zu früh aus dem Leben gerissen worden. Nach knapp 2 Jahre haben wir uns wieder entschlossen einen Rhodesian Ridgebackwelpe bei uns einziehen zu lasse.:rolleyes:
Nun ist es soweit. ein Ridgeback zieht bei uns ein *freu*
Der kleine kommt aus Australien und heisst LaSimba knock out Rubani. Es ist eine sehr gute Zucht und auch diese Zuchtlinie ist in ganz Europa nicht zu finden, was uns sehr stolz macht.
Rubani ist ein sehr hübscher Kerl der es nach unserer Meinung verdient hat in Cabos Fussstapfen zu treten :) .
Unsere 1 Ausstellung mit dem kleinen wird in Wieselburg sein *freu*. Mal sehen wie es ihm gefällt ;)

Rubani 7 Wochen

Rubani 7 Wochen

Rubani mit 11 wochen

Rubani mit 16 Wochen

Rubani mit 16 Wochen

:rolleyes: *schwääärm*

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, der ist ja ur süß!!! Mußt unbedingt mehr Fotos von ihm reinstellen! Was sagt Jamy zu ihm?
Viel Spaß und Erfolg mit dem süssen Kerl!
LG, Andrea+Joy

hehe, dein Avart ist klasse...*looooool* wie frech der dreinschaut...Hammer..

Ja, leider sind sie etwas klein..*sfz* kommen aber bestimmt baaaald welche nach..*lach*
Danke Dir für deine netten Worte..

lg jamie

@Andrea

Jamy liebt den süssen. Aber er muss sich trozdem noch etwas an die Situation gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Das denk ich mir! Den Kleinen muß man einfach lieben! Ist das nicht sehr aufwendig, einen Welpen von Australien zu holen?

Heh...cool die Terry, gell? :D :cool:

Wieso wolltest eigentlich einen aus dem Ausland? Wegen den Blutlinien? Möchtet ihr später züchten?

Ein Ridgeback Baby :eek: :) *herzerlindenaugenhab*.
Dein Welpe ist ein ganz ganz süßer. Jamy auch :D

Bitte, mehr Fotos, ich finde diese Rasse soooo schön.:D

Huhuu!

Ja, es ist sehr aufwendig einen Welpen in Australien nach Österreich zu holen. Vorallem der Flug und das verzollen..un dann die Kostet erst..jöössass :D
Aber die Zucht, selber war ich nicht vorort, aber mein Schwager, ist sehr gut.
Ja , wir haben uns deshalb einen Welpen aus " nicht Europa " geholt wegen der Blutlinie. Hier sind schon fast alle Ridgeback irgendwie verwant..:(
Und es gibt auch schon sehr viele Ridge die krank oder überzüchtet sind..*sfz*
Jup, wir wollen wieder züchtet bzw einen Zuchtrüden haben. Da wir damals mit Cabo sehr tolle und gute Erfahrungen gemacht haben...

lg Jamie

Das denk ich mir, daß es viel Aufwand war! Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, wenn man die Fotos sieht!! :p
Border-Züchter (gute Freunde von mir) haben mal einen Welpen nach Australien geschickt. Das war auch so aufwendig!

gratuliere recht herzlich! :p sehr hübscher kerl :D *gespannt auf grössere fotos wart*

hättest mir gleich einen cattle dog mitschicken lassen können *g* ;)

waaaaaaaahnsinn....ich liebe ja die ridgebacks....sind wunderschöne hunde :) und alle die ich kenn sooooo lieb *schwärm*

Mei ist der hübsch.
Hab ja selber eine Ridgebackhündin und bin seitdem dieser Rasse verfallen.

Hat der Züchter deines Rüden auch eine HP? Neugierig bin:D
Möcht mir ja so ungefähr in 2-3 Jahren auch einen Welpen dazuholen.

Viel Spaß noch mit den kleinen Racker.;)

hallo!

Es ist net mein Rüde, aber so halb *grins* gehört meiner Schwester und meinem Schwager. Aber da ich auch viel mit auf Ausstellungen gehen werde und den kleinen auch ausstelle gehört er UNS..*lach*..

@Sassy

Siehste das weiss ich garnicht..denn wir kennen den bzw die Züchterin schon lange.
Werde sie aber gerne fragen..
woher kommt dein ridge?

lg jamie

jamie27 schrieb:
@Sassy

Siehste das weiss ich garnicht..denn wir kennen den bzw die Züchterin schon lange.
Werde sie aber gerne fragen..
woher kommt dein ridge?

lg jamie

Shakira kommt aus Tschechien, genaueres weiß ich leider nicht da sie ein "Secondhand"-Hund ist.

Habe sie mit 6 Monaten aus einer Familie übernommen wo sie geschlagen wurde und viel zu wenig zu essen bekam:mad: dadurch war sie total verschreckt und ängstlich:(

Habe sie jetzt ca. 1 Jahr und sie hat sich zu einer tollen Hündin gemausert und ist ein "typischer Ridgeback":D:D

Sassy schrieb:
Shakira kommt aus Tschechien, genaueres weiß ich leider nicht da sie ein "Secondhand"-Hund ist.

Habe sie mit 6 Monaten aus einer Familie übernommen wo sie geschlagen wurde und viel zu wenig zu essen bekam:mad: dadurch war sie total verschreckt und ängstlich:(

Habe sie jetzt ca. 1 Jahr und sie hat sich zu einer tollen Hündin gemausert und ist ein "typischer Ridgeback":D:D

Ja um Gottes Willen, wie kann man nur ein Lebewesen schlagen *rotwerdundärger:mad: *
Schön zu hören das sich deine Hündin gut entwickelt hat.

lg jamie

An ALLE ein Herzlichen Dank für Euere netten worte

Huuu ein Baby :)
so süß
viel Spaß mit dem kleinen.

Nellys eigentlich beste Freundin ist auch eine Ridgeback Hündin :)

Oben