Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrisi85 schrieb:Ich hab ja diese Woche den Hund meiner Schwiegermutter mit.
Gott sei Dank hat sie noch kein einziges Haufi bei meiner Arbeit gemacht, weil wir in der Früh bei uns zuhause in Klosterneuburg gehen. Mein Büro liegt am Parkring und wenn ich mittags mit ihr rausgehe, bin ich immer am Zittern, ob sie kackt oder nicht. Es ist nämlich wirklich so, dass man allerhöchstens alle 300m mal einen Mistkübel hat... und ich hab wirklich keine Lust, mit stinkender, warmer Kacke in der Hand einen Mistkübel zu suchen. Wenn die Stadt Wien keine Hundstrümmerl haben will und stattdessen die Hundebesitzer auffordert, mit Sackerln wegzuräumen, dann sollten sie auch so fähig sein und mehr Mistkübel aufstellen. Weil SO sehe ich das nicht ein. Ich hab keine Lust den ganzen Tag nach Hunde*piep*e zu stinken
Schana schrieb:Letztens bin ich mit dem Sackerl in der Hand herumgelaufen ( war natürlich niergens ein Mistkübel) und dann hab ich jemanden getroffen und musste mit Sch...sackerl in der Hand plaudern. Find ich irgendwie auch grauslich.
MissRippinKitty schrieb:gefunden auf www.help.gv.at
so.. und somit müssen wir es nicht aus wiesen raustun (ich steh dazu ich räums ned vonna wiese weg)
Chrisi85 schrieb:Soweit ich das jetzt verstehe, ist man "nur" verpflichtet, die Haufen vom Gehsteig zu entfernen - auf den Wiesen ist es also demnach "erlaubt"?
Chrisi85 schrieb:Ahja stimmt- schon ganz vergessen merci beaucoup
ily schrieb:
*halb-tot-lach*
Genau das mein ich mit "Ewigkeiten" in der Hand halten.
Das man dann wen trifft, ist im wahrsten Sinne des Wortes besch***en!!
Viez schrieb:ich auch nicht, gut i hab den vorteil, dass ich am land wohne und bei den weiten wiesen und feldern, ist die wahrscheinlichkeit,dass jemand hineinsteigt schon sehr gering. Außerdem leben wir in so einer einschicht, dass man sich auf füchse, mader etc. ausreden kann. Eine zeit lang hätt ich mich sogar auf einen luchs ausreden können...
Biggi & Felix schrieb:Ich mache es auch von einer Wiese weg (außer, der Felix geht ins Gebüsch oder mitten im Wald, dann lasse ich es liegen) Wenn jeder die Schei... von seinem Hund wegtun würde, dann hätten div. Hundefeinde nicht mehr so viel zu meckern, findet ihr niht auch?
GoldieFan schrieb:obwohl mich manche jetzt vielleicht fressen werden...
aber ich räum die häufchen von meinem hund nicht weg, außer es passiert auf einem gehweg oder dort wo wirklich hohe gefahr besteht das wer reinsteigt. stimmt schon das die kinder auch reinsteigen könnten aber dort wo mein hund hinmacht dürfen laut wiener wohnen sowieso keiner kinder spielen sondern nur auf den gekenntzeichneten wiesen.