ein paar Welli/nymphen bilder

Wie groß ist denn die Villa, weil so oag groß schauts jetzt nicht aus. Mein ich nicht böse. Meine Bekannte hatte ja früher auch Vogel gezüchtet und das war schon größer.

Lg, Bettina

wir haben insgesamt 3 volieren und beim umbau von der 3ten mussten alle Vögel da rein, es sidn die Masse wie angegeben in nem andren Thread. Also mir kommt das net soooo klein vor!

das ist klein:

ist das vor+übergehende Zuhause von Links, da es noch zu kalt ist in auszusetzen in das Volier

das ist der andre thread

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=46067

außerdem züchten wir die Vögel nicht,sondern nehmen welche auf die keiner mehr will. Letzten Jahr haben sie gebrütet (da sie nen Baumstumpf im alten drinnen hatten und in dem baumstumpf gebrütet haben) aber eigenldi nehmen wir nur Vögel aus Not auf.

ich zwinge keinen mir seine Vögel zu geben, es ist jeder der seinen Vogel nich tmehr will herzlich eingeladen um sich die volierne anzusehen.

Ich meinte jetzt generell nicht wegen züchten, aber ich wollte damit sagen das sie mehr als 2 drinnen hatte :D aber die Voliere war auch begehbar und hatte bestimmt so 20 m² würd ich jetzt schätzen.

Lg, Bettina

Andere Vögel müßen ihr dasein in kleinen Käfigen frissten wo sie nicht mal ihr flügel auseinander tun können ich finde die Volier super. Vielleicht schaut sie ja nur kleiner aus wegen dem Holzverbau.

Ich hab ja gesagt sie soll es nicht böse nehmen, es wirkte hald klein! Auf den anderen Fotos sieht man ja eh das es richtig groß ist!

Lg, Bettina

hab es dir eh net böse genommen,..*gg* aber da du eh net so weit weg wohnst von mir, kannst dir es gerne mal anschauen kommen gelle!

Das is wahr, wir sind praktisch eh Nachbarn :p :D und trotzdem hamma uns noch nie gesehen! Bin hald jetzt mir Tierheim etc. recht eingedeckt, aber wir sehn uns bestimmt mal :)

Lg, Bettina

Oben