Ein paar storrys aus dem TSV-Klosterneuburg

Hallo,

so wie es im moment aussieht, wird moritz vielleicht schon dieses wochenende ausgewildert! *freu,freu*

er wurde schon vor fast einer woche in häusliche pflege entlassen, und es geht ihm immer besser :)

wir reden auch mit dem förster usw. wo es am sinnvollsten ist, ihn auszulassen, damit er sich ein neues haus bauen kann. denn dort wo wir ihn gefunden haben, kann er nicht gewohnt haben :o

naja, daumenhalten, dass alles reibungslos klappt!

lg nix

ihr könnt doch nicht den gefährlichen biber in die wildnis setzen! wie viele bäume und äste der anknabbern wird! das nennt man dann wildschaden und das geht doch wirklich nicht! sperrt ihn am bessten in einen kleinen käfig wo er nichts anstellen kann!:D:D:D

ich finds echt toll dass er wieder aufgepäppelt ist! biber sind ja sooooo süss! gibt ja leider eh viel zu wenige...

lg anna

ihr könnt doch nicht den gefährlichen biber in die wildnis setzen! wie viele bäume und äste der anknabbern wird! das nennt man dann wildschaden und das geht doch wirklich nicht! sperrt ihn am bessten in einen kleinen käfig wo er nichts anstellen kann!:D:D:D

ich finds echt toll dass er wieder aufgepäppelt ist! biber sind ja sooooo süss! gibt ja leider eh viel zu wenige...

lg anna

*gg* na gottseidank steht unser biberchen ja unter naturschutz ;)

hier übrigends der direkte link zu seinem tagebuch:
http://www.uspower.at/klosterneuburg/moritz.htm

lg nix

sehr berührend deine Geschichten! Schööönnn, dass es das auch gibt!
Wie geht es dem Hrn.Biber?
Lg Erni

Hallo,

MORITZ wurde heute FREIGELASSEN!!!!!!! *freu*

bilder sind in seinem tagebuch auf der hp. (unter aktuelles)

lg nix

Hallo,

erinnert ihr euch noch an struppi?
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=33248&highlight=struppi

_______

Hier sind Bilder von unserem ehemaligen "Struppi" der jetzt "Lucky" heißt, weil er so viel Glück hatte!

Er hat sich gut von seiner OP erholt und man merkt ihm nichts mehr an. Er läuft ganz normal ohne zu humpeln.

Seine neue Familie liebt ihn sehr, und er hat sich dort auch schnell eingelebt, und lebt dort ein wunderschönes Hundeleben! Wir hätten uns nichts besseres für den kleinen Kerl wünschen können!

Vielen DANK an die Familie, die ihn so liebevoll aufgenommen hat, und vielen DANK an alle, die damals für Struppis/Luckys OP gespendet haben.
________

lucky.jpg

lg nix

PS: morgen erscheint ein artikel über moritz in der nön.:)

Hallo,

MORITZ wurde heute FREIGELASSEN!!!!!!! *freu*

bilder sind in seinem tagebuch auf der hp. (unter aktuelles)

lg nix
Es freut mich, daß Moritz wieder in die Freiheit entlassen werden konnte. Jetzt wird er sicher schon bei seiner Familie sein und erzählen, daß er bei netten Leuten gewohnt hat, die ihn gesund gepflegt haben. :)

Auch für Struppi freut es mich, dass er eine tolle Familie gefunden hat. :)

Super, dass die Rückführung des Biberherrn in die Natur gut geklappt hat! Ich hab letzte Woche ein paar Leckerlis und Spielsachen zur Frau Winter nach Klosterneuburg gebracht und durfte einen Blick auf Moritz werfen. :) Ich war total überwältigt, weil man ja Biber normal nie zu Gesicht bekommt....
Aber ich war auch begeistert von den Papageien und Kleintieren, die so gut versorgt werden.

Dass Lucky alias Struppi es so gut getroffen hat, freut mich auch riesig, weil ich seine Geschichte verfolgt hab.

Ich hab mich auch ein Weilchen mit Frau Winter unterhalten und wirklich den Eindruck, dass da Tierschützer mit viel, viel Herz und großem Engagement am Werk sind! Hut ab und Danke im Namen der Tiere!!!!!

Super, dass die Rückführung des Biberherrn in die Natur gut geklappt hat! Ich hab letzte Woche ein paar Leckerlis und Spielsachen zur Frau Winter nach Klosterneuburg gebracht und durfte einen Blick auf Moritz werfen. :) Ich war total überwältigt, weil man ja Biber normal nie zu Gesicht bekommt....
Aber ich war auch begeistert von den Papageien und Kleintieren, die so gut versorgt werden.

Dass Lucky alias Struppi es so gut getroffen hat, freut mich auch riesig, weil ich seine Geschichte verfolgt hab.

Ich hab mich auch ein Weilchen mit Frau Winter unterhalten und wirklich den Eindruck, dass da Tierschützer mit viel, viel Herz und großem Engagement am Werk sind! Hut ab und Danke im Namen der Tiere!!!!!

danke für die sachen!!! ja frau winter (johanna) setzt sich wirklich sehr für die tiere ein. da gibt es selten freie wochenenden,... :rolleyes:

in der nön war am mittwoch der letzte artikel über moritz drinnen, er ist auch auf unserer hp nachzulesen, unter pressestimmen.

lg nix

Oben