ein paar meiner Hunde-Zeichnungen...

BalouBär

Profi Knochen
hab seit kurzem wieder angefangen zu zeichnen und dachte ich zeig euch auch mal meine bilder - vielleicht gibts ja ein paar andere hobbymaler hier und ich ernte ein bisschen kritik :)
an andere tiere hab ich mich noch nicht dran getraut, bin aber dabei:D

balou, mein bub

quadis, das settermädl meines freundes

corazón, flat coated von verwandten

und noch ein paar andere:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, total schöne Zeichnungen!!! Hast echt Talent, bei mir reichts ja nur für Strichmännchen....

Ganz toll, wirklich!

echt schön deine Bilder.
Ich zeichne auch, nähmlich die Hunde aus unseren Tierheim.
Aber so weit bin ich noch nicht, hoffe das kommt noch :)

lg Sarah, leider wieder ohne Hund.

also ich bewunder ja jeden der so schön zeichnen kann!!!

sehr schöne Bilder sind das :)

echt schön deine Bilder.
Ich zeichne auch, nähmlich die Hunde aus unseren Tierheim.
Aber so weit bin ich noch nicht, hoffe das kommt noch :)

lg Sarah, leider wieder ohne Hund.

bei mir wars auch ne sache der übung, das wird schon! :)

Super!
Das letzte Bild vom ersten Eintrag, den staffartigen Hund find ich klasse :D
Weiter so..

danke, der hat mit abstand auch die meiste arbeit gemacht:D

lg, nina

die ersten die du gepostet hast und den schäferhund von deinem zweiten post die sind echt der hammer....

am schäferhund finde ich zum beispiel gut das du da mit farbe gearbeitet hast...und es sieht echt richtig gut aus!!!

aber am allerliebsten mag ich den staff...der hat so nen richtig tollen blick und der ist auf dem bild echt gut eingefangen :D

ich bin soooooo neidisch *heul*:D

die ersten die du gepostet hast und den schäferhund von deinem zweiten post die sind echt der hammer....

am schäferhund finde ich zum beispiel gut das du da mit farbe gearbeitet hast...und es sieht echt richtig gut aus!!!

aber am allerliebsten mag ich den staff...der hat so nen richtig tollen blick und der ist auf dem bild echt gut eingefangen :D

ich bin soooooo neidisch *heul*:D

die ersten zeichnungen sind auch die neuen von diesem/letzten jahr, die andren alle noch von 06...
der staffmix is meine letzte arbeit und der erste "ganze" hund den ich gemalt hab^^ auf den bin ich auch richtig stolz!
stimmt mit farbe wirken die bilder viel lebendinger, werd mal versuchen mich da wieder dran zu trauen!

lg nina

die ersten zeichnungen sind auch die neuen von diesem/letzten jahr, die andren alle noch von 06...
der staffmix is meine letzte arbeit und der erste "ganze" hund den ich gemalt hab^^ auf den bin ich auch richtig stolz!
stimmt mit farbe wirken die bilder viel lebendinger, werd mal versuchen mich da wieder dran zu trauen!

lg nina

bitte kein ding

kann ich mir denken das du auf den "ganzen" hund besonders stolz bist...kann mir vorstellen, dass das ziemlich schwer war auch das die proportionen stimmen...
ich zeichne ab und an mal mangas...und die gesichter sehen fast immer gut aus und der körper dann total sch....viel zu klein...also echt voll schwer das hinzukriegen

meine mangas sind natürlich kein vergleich zu deinen hundezeichnungen...die sind ja auch viel anspruchsvoller...also hut ab :D

lg lorena :D

bitte kein ding

kann ich mir denken das du auf den "ganzen" hund besonders stolz bist...kann mir vorstellen, dass das ziemlich schwer war auch das die proportionen stimmen...
ich zeichne ab und an mal mangas...und die gesichter sehen fast immer gut aus und der körper dann total sch....viel zu klein...also echt voll schwer das hinzukriegen

meine mangas sind natürlich kein vergleich zu deinen hundezeichnungen...die sind ja auch viel anspruchsvoller...also hut ab :D

lg lorena :D

echt du machst mangas? cool! menschen zu zeichnen is weniger mein ding:D
naja übung macht den meister:)

Mir gefällt auch das letzte Bild vom 1. Post am besten, die Falten hast besonders gut hinbekommen :) und überhaupt der ganze Kopf und Blick... perspektivisch sicher kein einfaches Bild.
Man merkt total, wie du dich weiterentwickelt hast ;)

@ BalouBär
Das sind wirklich super Zeichnungen, ich habe des öfteren sehr gut nachempfundene Gemälde von Menschen gesehen , aber so genaue nachzeichnungen von Hunden hab ich noch nicht gesehen, ich könnte mir vorstellen , das dass schwieriger ist als einen Menschen zu zeichnen.
Fällt es dir leichter Tiere oder Menschen zu zeichnen?
grüße jermaine von lte

Zuletzt bearbeitet:
@ BalouBär
Das sind wirklich super Zeichnungen, ich habe des öfteren sehr gut nachempfundene Gemälde von Menschen gesehen , aber so genaue nachzeichnungen von Hunden hab ich noch nicht gesehen, ich könnte mir vorstellen , das dass schwieriger ist als einen Menschen zu zeichnen.
Fällt es dir leichter Tiere oder Menschen zu zeichnen?
grüße jermaine von lte

danke!
im grunde habe ich noch nie wirklich probiert menschen zu zeichnen! habe mit hunden begonnen und bin dann dabei geblieben - denke aber nicht dass ich menschen so gut hinkriege, da fehlt mir die etwas härtere strichführung vll beim fell:D
außerdem habe ich keinen anreiz menschen zu zeichnen:p

Oben